Heribert Welschenbach


Premium (Complete), ex ubi bene

Überproduktion

Provence-Impressionen

In der Nähe von Uzès



EOS 30D; Sigma 12-24EX@12 mm; 1/400 sek; f= 5,6; iso 400

Kommentare 14

  • Thomas Sonnenburg 9. September 2012, 18:07

    Das sieht natürlich farbenfroher aus, als meine ollen Äppel. :-)) Ein echter Hingucker.

    LG Tommi
  • Locco 5. Januar 2010, 17:33

    Super Bild, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Locco
  • Änni 4. Oktober 2009, 14:30

    wo sind all die Goldmariechen?
    lg änni
  • Hollomann 27. September 2009, 13:41

    Ich hoffe, Du hattest einen Entsafter dabei :-)
    Tolle Perspektive, gelungenes Bild.
    Viele Grüße
    Stefan
  • P r i s m a 19. September 2009, 22:57

    Die schlechten in Kröpfchen die guten isn Töpfchen
    ich lasse auch immer erst die madigen Pflaumen
    runterfallen und dann schüttel ich den Baum ! ;-))
    ein tolles Bild.
    liebe Grüße Marianne
  • Rembetiko 18. September 2009, 16:25

    Schade das Du den Duft nicht mit festhalten konntest, aber man bekommt eine Ahnung davon.....

    Das dort so viel herunter fällt ist in den südlichen Ländern fast normal, kenn das aus Griechenland mit Orangen und Zitronen.... und manchmal liegen auch ganz schön Tomaten in der Gegend herum...

    LG Karl
  • Heribert Welschenbach 18. September 2009, 8:41

    @all, freut mich das Euch das Bild gefällt.
    Es war schon bedrückend da, es gab noch einige solcher Plantagen und alle sahen so aus. Alle paar Sekunden viel eine Aprikose vom Baum und die verotteten dann auf dem Boden. Dafür hing aber ein unheimlich intensiever, schwerer Duft in der Luft.
    @Hans, die belgischen Bauern sicher auch wie man heute in der Zeitung sieht.
  • jopArt 18. September 2009, 8:28

    die tiefe im bild gefällt mir auch, klasse mit den farben!
    die deutschen bauern würden sicher gerne noch etwas milch dazu geben! ;-)))

    lg hans
  • Karin... 18. September 2009, 6:56

    das ist ja ein Jammer um die schönen Früchte, aber ein super Bild. Die räumliche Tiefe und die Farben gefallen mir ganz besonders.
    lg Karin
  • Christiane Steinicke 18. September 2009, 6:37

    Wow, das sieht ja lecker aus. Eine sehr gelungene Aufnahme, Bildaufteilung, Tiefenwirkung und Motiv sind sind sehr ansprechend.
    lg
  • ingrid hagl 17. September 2009, 23:46

    oh sch...! was passiert mit diesen wunderbaren früchten ?klasse foto trotzdem ,lg ingrid
  • Volker.W. Braun 17. September 2009, 21:28

    Wirklich gelungen! Gut gewählter Blickwinkel und
    einfach tolle Bildwirkung!

    Gruss Volker
  • Thody Keller 17. September 2009, 20:54

    Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.
  • Salamon Michaela 17. September 2009, 20:23

    Das ist ja der helle Wahnsinn! Super Aufnahme. Sind das Aprikosen? Grüße Michaela

Informationen

Sektion
Views 3.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten