Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Übernachtung in Pieksehaure am 2. Tag in schwedisch Lappland

Übernachtung in Pieksehaure am 2. Tag in schwedisch Lappland

558 2

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Übernachtung in Pieksehaure am 2. Tag in schwedisch Lappland

Diese Morgenstimmung hatten wir jeden Tag im schwedischen Hochfjäll.
Temperaturen von -35 Grad, aber eine trockene und erträgliche Kälte.
Tagesstrecken von 50 bis 80 km, es war sehr anstrengend und wir waren täglich bis zu 10 Stunden unterwegs. Ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde. Habe es schon zum 4. Mal wiederholt, das nächste Mal wird in 2014 sein.

Kommentare 2

  • angelotta 24. Dezember 2012, 17:50

    Hallo Rainer,sehr eindrucksvoll diese Landschaft und es macht immer mehr Lust dieses Land mal zu besuchen

    Ich wünschen dir ein besinnliches, aufregendes und sehr einzigartiges Weihnachtsfest, mit ganz vielen schönen Momenten im Kreise deiner Liebsten ...
    LG
    Angelina
  • mia taugts 23. Dezember 2012, 22:53

    Schön langsam packt mich der Neid

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 100