Übernachtung im Irgendwo

Übernachtung im Irgendwo

1.217 3

99.zauberer


Premium (Basic), München

Übernachtung im Irgendwo

Das ein Zelt unabdingbar bei einer Safari in Kenia war, wurde mir schon beim studieren diverser Reiseführer bei meiner Vorbereitung klar

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht 99.zauberer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hanne L. 9. Oktober 2020, 19:43

    Das sind die besten Plätze. Die Farben sind sicher anders heute mit den neuen Kameras.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • scheidesign 28. September 2020, 10:26

    Bei der Kamera scheint entweder das Objektiv verschmutzt zu sein, oder der Aufnahmechip müsste gereinigt werden. Dies kann man an den vielen Punkten im Himmelsbereich erkennen.
    • 99.zauberer 28. September 2020, 11:22

      Ich habe die Dias nach Jahrzehnten aus dem Keller geholt und digitalisiert. Dabei nicht gemerkt, das diese Verschmutzt waren.
      Danke für Deinen Hinweis. lg bernd

Informationen

Sektion
Ordner Kenya
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DF-S190SE
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.5 mm
ISO 100

Gelobt von