Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 10

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

übern Zaun

ich wollt ja immer ein Seegrundstück - aber darunter habe ich mir was anderes vorgestellt. So und jetzt geh ich weiter Keller auspumpen :-(

Danke für´s Schauen

Kommentare 10

  • Claudia Paetz 4. Juni 2013, 21:49

    Oh weh ... mein Mitgefühl ...!
    Wir haben zwar unseren Fluss, die Ruhr in SehNähe , aber wir schauen die Straße hinunter, wofür ich auch schon öfter sehr dankbar war ...
    Euch wünsche ich starke Nerven und möglichst viel Glück im Unglück!!!
    Dein PanoramaFoto schaut "gut" und beeindruckend aus...
    LG von Claudia
  • Bernd -Berny- Spangenberg 4. Juni 2013, 13:55

    Ach Du Kacke,ahtt's Euch auch erwischt,ich Drück die Daumen,dass es nicht zu schlimm ist.
    Gruss Berny
  • Wolfgang Zeiselmair 4. Juni 2013, 7:40

    @Monika und Horst,
    nee, das ist kein Anflug von Humor gewesen, das ist schon echt. Kann aber nicht jammern, die Nachbarn hat es böser erwischt.
    Servus
    Wolfgang
  • Rheinbild 3. Juni 2013, 22:50

    Wohnen am Wasser soll ja sehr entspannent sein. In deinem Falle kann ich das nur nicht so recht glauben.
    Ich arbeite nur 30 Meter vom Rhein entfernt, aber der ist noch brav in seinem Bett, auch wenn er es gerade ziemlich ausfüllt.
    Ich wünsche Glück und gute Nerven !
    LG
    Rheinbild
  • Horst Schulmayer 3. Juni 2013, 22:11

    Wenn es Spaß sein sollte, dann hast Du einen schwarzen Humor .... wenn es Ernst sein sollte, dann bewundere ich Deine Ruhe für das Bild.
    Gruß Horst
  • Monika Drobez 3. Juni 2013, 19:59

    ......lach......toll kommentiert das Foto, hoffe, daß es Spaß ist....
    L.G.
    Moni
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juni 2013, 19:39

    Du bist eine arme Sau !!
    Ich fühle mit dir mit !
    Scheinbar wohnst nicht hoch genug am Berg !
    Kannst ja solange zu mir kommen ! lach
    Gruß Bernd
  • Doris Kühle 3. Juni 2013, 19:18

    Ohje, hat es dich also auch erwischt
    ich hoffe, dass das bald durch ist.
    Das Panorama zeigt mit aller Deutlichkeit die Überschwemmungen
    Lieber Gruß
    Doris
  • Nscho-tschi 7 3. Juni 2013, 18:39

    Drücke mal fest die Daumen , das der Schaden nicht also groß wird
    lg Rosi
  • mag ich 3. Juni 2013, 18:36

    ohoh

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.0 mm
ISO 800