Uebermittlung: noch nicht elektronisch

Uebermittlung: noch nicht elektronisch

1.265 9

Jörg Hürlimann


kostenloses Benutzerkonto, Arbon/Bodensee

Uebermittlung: noch nicht elektronisch

In Rothenburg ob der Tauber entdeckte Hausglockenzüge.
Canon PowerShot Pro1
1/125", f=3.5/55mm

Kommentare 9

  • M...... G....... 13. Dezember 2004, 19:09

    Deine Perspektive gefällt mir fast noch besser als meine. Du hast die Ecke auch besser einbezogen. Schade dass das Schild nicht ganz freisteht.
    Du bist schon länger unter Beobachtung, weil du die Pro 1 hast.
  • Donat Nussbaumer 13. Dezember 2004, 9:17

    Gefaellt mir sehr ,gut gesehen.
    Gruss Donat
  • Wicki Der Seebär 12. Dezember 2004, 20:41

    Sehr schöne und interessante Detailaufnahme!
    Gut gesehen und umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Leon
  • Jörg Hürlimann 12. Dezember 2004, 20:02

    Danke für alle Anmerkungen!
    Michael: am vergangenen Samstag durfte ich in meinem Fotoklub (fotoklub.ch) einen Kurs 'Photoshop Elements' geniessen. Jetzt wüsste ich wie man's besser machen könnte.
    Gruss Jörg
    PS: siehe mein Fotohome!
  • Karlheinz Dietrich 12. Dezember 2004, 10:58

    Das ist ein Ding - beide habt ihr dieses Motiv gefunden.
    Eine handfeste Signalübertragung.
    Karlheinz
  • M...... G....... 12. Dezember 2004, 8:32

    Schön dynamisch, aber ein bisschen unscharf bzw. arg weich. ;-))
    Es geht auch ohne Strom...
    Es geht auch ohne Strom...
    M...... G.......
  • Peter Hildebrand. 12. Dezember 2004, 7:17

    ja das waren noch Zeiten, als man die Daten noch mit 4 Bit übertrug ;-) naja, für 15 verschiedene Zeichen reichts ja auch.
    Nee, Spaß beiseite, ein interessantes Detail hast Du da entdeckt.
    lG, Peter
  • Jörg Hürlimann 12. Dezember 2004, 0:56

    Ja, Heidi, das glaube ich auch.
    Wenn man das Alter der Anlage bedenkt - ich schätze knapp hundert Jahre - darf man dem Handwerker auch heute noch ein Kompliment machen.
    lg Jörg
  • Heidi Schade 12. Dezember 2004, 0:41

    Schönes Detail. Scheint ja schon einmal aus der Verankerung rausgefallen zu sein.
    lg, Heidi