5.398 10

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Überm Bodensee

Die Sonne ist untergegangen und in Lindau gehen so langsam die Lichter an.

Kommentare 10

  • Annette He 16. Dezember 2018, 7:54

    Das ist ja völlig surreal mit dem roten Streifen. Mein Hirn kann das irgendwie nicht so recht sortieren, musste erst mal eine Weile schauen.

    Gruß,
    Annette
  • uli62 15. Dezember 2018, 21:13

    Da hast Du einen tollen Lichtmoment eingefangen. Für meinen Geschmack ist das Blau aber etwas zu dominant. Dadurch rutscht das Rosa fast etwas ins Pink ab. Ich würde es etwas zurücknehmen. Ist aber Geschmackssache. LG Uli
  • JOKIST 15. Dezember 2018, 18:42

    Eine tolle Bildwirkung und -gestaltung 

    Ingrid und Hans
  • Benita Sittner 15. Dezember 2018, 16:25

    ...das sieht sehr gut aus mit dem Himmel...VLG Benita
  • Kulturbeutel 15. Dezember 2018, 14:18

    Ziemlich verrückte Lichtstimmung, hat was!
    LG Manfred
  • Ursula Zürcher 15. Dezember 2018, 13:53

    Hab mir das Bild jetzt schon ein paar mal angeschaut und jedesmal fasziniert mich die Bildwirkung, die ich als völlig losgelöst von der gewohnten Räumlichkeit empfinde. Oben, unten, hinten, vorne, alles scheint in der Schwebe zu sein. Ganz stark!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eberhard Kuch 15. Dezember 2018, 10:56

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, das man nicht oft so erleben kann, mit den drei "Lichtfeldern" auf dem Bild. TOP !
     Gruß Eberhard
  • WM-Photo 15. Dezember 2018, 10:11

    Da hast Du Dir einen feinen Platz ausgesucht. Herrlich der Blick auf die Insel, wunderbar der Horizont.
    Gruß Walter
  • Marguerite L. 15. Dezember 2018, 9:21

    wunderbar ist dieser intensive Lichtstreifen, ein tolles Bild
    GrüessliM
  • Der Westzipfler 15. Dezember 2018, 9:00

    Faszinierend schön mit diesem rosafarbenen Streifen! Auch die Lichter unten auf der Halbinsel mag ich sehr. Gute Perspektive und eine wunderbare Stimmung noch dazu!


    Adventliche Grüße,

    Markus