Zurück zur Liste
überlebt im Schnee

überlebt im Schnee

1.073 5

Fritz Armbruster


Premium (Basic), nähe Ingolstadt

überlebt im Schnee

mit diesen Röhrigen Keulen (Macrotyphula fistulosa) die ich nach dem Wegtauen des letzten Schnees gefunden habe wünsche ich allen Fotofreunden und vor allem den Schwammerlverückten eine ruhige und besinnliche Weihnacht,

servus Fritz

Kommentare 5

  • Ursula G. 24. Dezember 2011, 18:31

    Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein schönes Weihnachtsfest
    lg Ursula
    wünsche ich allen Freunden
    wünsche ich allen Freunden
    Ursula G.
  • Joachim Kretschmer 24. Dezember 2011, 17:46

    . . auch ich danke Dir und erwidere Deine Wünsche auf das Herzlichste. Alles Gute für das Jahr 2012 und viele Grüße auch an Deine Familie, Joachim.
  • Beatrice J. 24. Dezember 2011, 14:14

    Zarte Wesen in einem satten farbigen Ambiente - sehr anmutig.
  • Frank Moser 24. Dezember 2011, 13:03

    Diese Keulem habe ich weder gestern noch irgendwann im Buchenwald gefunden! Mist!:-(
    Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut: Das Umfeld ist dezent genug und macht den Keulen keine Konkurrenz, Du hast 6 abgelichtet - ich bin froh, wenn ich eine finde - die letzte 2010.
    Sie sind tadellos freigestellt. Licht und Farben passen.
    Danke für Deine Wünsche - ich erwidere sie gerne. Also:
    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Burkhard Wysekal 24. Dezember 2011, 10:03

    Diese Keulen hatte ich gestern im Buchenwald auch gefunden. War aber schon auf dem Rückweg vom Austernseitlingstrip und hatte keinen Bock mahr aufs Foto.
    Eine gelungene Keulenaufnahme , was in dem leicht angewuselten Umfeld bestimmt nicht einfach war.....:-)).
    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 2
Brennweite 60.0 mm
ISO 100