Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 11

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Ueberleben

Die Grundlage für diese Serie bilden Aufnahmen von Wasser.
Die eingefrorenen Strukturen regen die Fantasie an und lassen vor dem inneren Auge Bilder entstehen.
Diese versuche ich durch mehr oder weniger Manipulation zu visualisieren.
Fremdelemente ergänzen die Bildaussage.
Siehe auch:

Aquagalactica
Aquagalactica
Thomas J. Kiefer

Nasser Tod
Nasser Tod
Thomas J. Kiefer


Kommentare 11

  • akonto 12. September 2005, 22:52

    ja mei, die schaumkrone hat sie zwar bedroht, aber sie fällt auch gleich wieder in sich zusammen :-))
  • Thomas J. Kiefer 12. September 2005, 18:36

    Danke @ alle!
    Vielleicht war ich mit der Herausarbeitung des Todes, das dieses Mädchen zu ereilen sucht, ein bischen zu zurückhaltend.
    Er ist nämlich in der gelblichen Schaumkrone links der Mitte deutlich zu sehen....wenn man es mal weiss ;-)
    Werde mir das nächste Mal mehr Mühe geben, versprochen!
    Gruss Thomas
  • R i X o R 12. September 2005, 18:12

    ... oder auch übersprudelnde Lebensfreude ...
    LG
  • Markus B. aus D 12. September 2005, 7:16

    interessantes Thema und sauber umgesetzt...
    gefällt sehr gut.

    gruß
    Markus
  • Manfred Unsinn 11. September 2005, 23:32

    Eine klasse Bildidee sehr eindrucksvoll dargestellt.
    Stark !
    VG Manfred
  • akonto 11. September 2005, 22:39

    die schaumgeborene...fantastische wirkung!

    mfg Axel
  • Roland Epper 11. September 2005, 22:26

    Sieht aus, als würde das sehr interessant -werd ich aufmerksam verfolgen..lg roland
  • Pleff Albrink 11. September 2005, 21:41

    Gefällt mir sehr gut! Dynamik pur.
    Farben und Licht wirken brillant.

    Gruß
    Pleff
  • jeverman 11. September 2005, 20:32

    Interessante und gute Arbeit.
    Wirkt sehr dynamisch.

    LG Andreas
  • Dieter Craasmann 11. September 2005, 20:02

    Die Figur stellt das Thema sehr gut da, feine aussagekräftige Arbeit.
    Gruß Dieter
  • Marcell Waltzer 11. September 2005, 19:58

    Ohne Wasser ist überleben schwierig -
    mit zuviel Wasser auch ... sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz