Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 3

KUwe80


Free Mitglied

Überlauf

Überlauf mit Graufilter abgelichtet

Kommentare 3

  • Dieter600d 20. Oktober 2012, 10:16

    gefällt mir sehr gut, und ich finde das fliesen ist noch gut zu erkennen. Diese Art Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß Dieter
  • Räder Karl-Heinz 18. Oktober 2012, 22:42

    na gut neige auch ab und zu dazu...ist aber schon stark weichgezeichnet...weil man einfach kein fliesen mehr im wasser sieht und es nur noch milchig aussieht...
    gruss,karl
  • Monique Maris 18. Oktober 2012, 21:55

    Wundervolles Bild, gefällt mir sehr mach weiter so
    lg. monique

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 52.0 mm
ISO 100