Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 12

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 12

  • Heike Broekmans 23. Juni 2003, 11:20

    Schöne Komposition u. tolle Schärfe.
    LG von einen Vendigliebhaber
  • Hans Eder 16. März 2003, 15:41

    Heinzi hast zuviel Cianti geladen, wa???
  • Ka Rin 16. März 2003, 9:58

    Du hast wohl zu viel Pasta gegessen ;-)
    Ein ganz anderes Venedigbild welches mir durch Schnitt und Bildgestaltung sehr gut gefällt :-)
    LG Allegra
  • Cristina Iampaglia 15. März 2003, 1:42

    ,, gute idee.. mal was anders ..
    lg cristina
  • Peter Schmid 14. März 2003, 19:56

    Voll guter Ausschnitt - schaut wirklich überladen aus :-)
    lg Peter
  • JDR aus W. an der D. 14. März 2003, 16:12

    klasse, glaube eher, der Gonoliere hat gerade erfahren, daß seine Ragazza mit andere will gehen Café trinken - geben gerade Vollgas bei Gondola *ggggg*

    lg
    Jürgen
  • Elke Czellnik 14. März 2003, 16:02

    wenn Gondeln ABM hätten könnte ich das "Überladen" verstehen - Bug Richtung Himmel - aber haben sie doch nicht . oder ?
    gut gesehen und aufgenommen
    vG elc
  • Maren Arndt 14. März 2003, 15:21

    Ja, die D@R wieder ... Ostfriesennerz in Venedig - na, warum nicht, wird auch dort mal regnen.- Ich muß in jedem Fall schmunzeln - und vorher hab ich schon mich über Dein Foto gefreut - ungewöhnliche Venedigansicht. Toll.
    LG von Maren
  • Petra Dindas 14. März 2003, 13:29

    ...ohhh ein *Ostfriesennerz* für Gondeln... hübsche Idee... würde ich mal sagen.... und ein Super-Foto!!
    gruß von d'rose
  • El Fi 14. März 2003, 13:12

    sehr schön, aber wieso überladen? passt doch...
    lg11i
  • Caroline B. 14. März 2003, 12:50

    Gute Perpektive und Aufbau.....mal das etws andre Venezia Pic :-)
    lg
    c.
  • Elisabeth Schiess 14. März 2003, 11:41

    Was nun?
    Das Bild oder die Gondel?
    Gut die Gelbtöne, die harmonieren.
    LG ES