Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Überholmanöver...

Wer überholt denn hier wen...?

Gesehen in Cuxhaven vor der Kugelbake an der Elbemündung.

Doppelklick für mehr Schärfe :-)

Kommentare 20

  • Wolfg. Müller 26. März 2019, 15:27

    Ich hab's: die beiden Wattwanderer sind es. .... 
    Bestens hast du diese Situation aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Alfons Fries 25. März 2019, 10:25

    Das ist ja ein herrliches Motiv! Die optische Täuschung, wo hört das Watt auf, wo fängt die Fahrrinne an,  ist perfekt.
    Klasse gemacht!
    Ich kann klicken wie ich will, schärfer wird es dennoch nicht. Warum auch? ;-)

    Gruß
    Alfons
    • Storchi 25. März 2019, 10:30

      Danke.
      Wegen det Schärfe, Du hast bestimmt einen größeren Monitor, der das Bild ganz anzeigt. 
      Bei meinem 24-Zöller brauch ich den Doppelklick.
  • Monika LD 24. März 2019, 18:56

    TOLL und eine wunderbare Schärfeverteilung.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
    Moni
  • Regine Bo 22. März 2019, 16:46

    Natürlich an der meistbefahrenden Wasserstrasse der Welt, in Cuxhaven, meiner Heimatstadt ;) . LG Regine
  • Dirk Singer 20. März 2019, 20:29

    Einfach herrlich da kann man Stundenlang zuschauen, wer hat den nun gewonnen?
    Lg Dirk
  • ralf mann 20. März 2019, 19:38

    An die Frage dachte ich beim Bildtitel auch. Aber noch besser ist die Wirkung der Entfernungsraffung, welche die Wattläufer in unmittelbarer Nähe der Fahrrinne zeigt.
    Gruß Ralf
  • Bartzi27 20. März 2019, 18:55

    Hallo
    Eine schöne Wirkung, durch diese Perspektive.
    Gruß Bartzi27
  • Momente HH 20. März 2019, 16:42

    prima, mit der Spiegelung
    und der Segler dazu ist der Hit
    lg gine
  • M.Hogreve 20. März 2019, 7:39

    Ungewöhnlicher, aber für mich sehr gelungener Bildaufbau , durch die Unschärfe im Vordergrund wandert der Blick automatisch zum Beschleunigungsduell im Hintergrund ;-)
    grüße
    manfred
  • Dieter Weiss Photographie 20. März 2019, 7:13

    Eine sehr coole Szene... alleine die Größenverhältnisse sind hier der HAMMER... :)))

    LG Dieter
  • Thomas1311 19. März 2019, 23:33

    Klasse mit der Spiegelung und dem Größenvergleich...
    Hat was!

    LG Thomas
  • A. Ehrhardt 19. März 2019, 23:09

    schöne perspektive und bildgestaltung

    lg andreas
  • Fidibauer 19. März 2019, 20:55

    sieht fast so aus, als wären die Beiden mit ihrem Segler vor Anker gegangen... lg Fidi
    lg Fidi
  • zp40 19. März 2019, 20:55

    Ich war vor kurzem das erste Mal an der Nordsee, um genau so etwas zu erleben. Ich beneide dich!
    André
    Waltershof  im besten Licht
    Waltershof im besten Licht
    zp40
  • Holger Hellinger 19. März 2019, 20:06

    Eine wunderbare Arbeit!
    Licht und Farben, sowie der sehenswerte Bildaufbau, machen dein Foto super interessant!
    LG.Holger