Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 5

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Übergroß

F11

Die Blüte schaut herab aus einer Höhe von ca. 2,80m.

Lomographie-Filter mit 60% Überblendung

*
*
*

Eine Blume braucht Sonne, um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.

© Phil Bosmans

Kommentare 5

  • Rm Fotografie 28. August 2011, 10:19

    daaaanke dir ganz lieb für die große schöne
    ich mag sonnenblumen sehr !!!!!!!!!!!

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Rhapsody09 28. August 2011, 0:28

    Eine starke Aufnahme, bin begeistert, wünsche dir einen schönen Sonntag, LG Marion
  • Markus Novak 27. August 2011, 21:45

    wirkt farblich wie aus den 70igern ...
    Die Blüte ist gut getroffen!
    LG von Markus
  • LauraFlorence 27. August 2011, 21:42

    Huch.. ich dachte, ich hätte mir aus versehen den Monitor wieder verstellt .. mach ich manchmal, um besser lesen zu können. Ja, wegen so einem Sonnenriesen haben wir hier im Hause fast einmal einen Rechtsstreit gehabt. Auf der Samenpackung stand, sie werden 1,80 groß .. und dann erblühte so eine. Der Fall ist tatsächlich vor einem Schlichter gelandet. Wohl dem, der nix Schlimmeres erleben muss, als eine zu groß gewordenen Sonnenblume. Mir gefällt sie übrigens.. den Bienchen auch. Leider waren sie hier in diesem Jahr sehr mickerig.
    LG Laura
  • fred 1199 27. August 2011, 21:01

    wenn die nach vorn fällt da bist du hin und kannst den abend vergessen
    sieht nicht schlecht aus mit den filter und so eine große hatte ich voriges jahr auch
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.1 mm
ISO 160