Zurück zur Liste
übergewichtige Jugend

übergewichtige Jugend

2.691 6

P.-M. Heubach


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

übergewichtige Jugend

ob Sport und Diäten mal eine massnahme wären

Kommentare 6

  • boerre27 20. Januar 2011, 13:59

    Ist eine Überlegung wert - aber zu McDonalds geht ja KEINER. Nur - was das mit Groß- und Kleinkatzen zu tun hat, ist mir wirklich nicht klar.

    @Jürgen N. Neumann und Klaus Gresser: Wenn das stimmt, dann weiß man ja, wenn man demnächst für das Aussterben von vor dem Aussterben bedrohter Raubkatzenarten verantwortlich machen kann.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Bücherwurm 19. Januar 2011, 20:56

    Vielleichts sinds ja Brüder. Der eine isst dem anderen alles weg...^^
    Gruß
    Wurm
  • Jürgen N. Neumann 19. Januar 2011, 20:41

    Klaus Gresser schrieb.:sag mal..., bist du sicher die richtige sektion getroffen zu haben ??

    Wer weiss was er gegessen hat ;o))

    mir gefällt die Aufnahme und der Text

    vg JürgenN
  • Klaus Gresser 19. Januar 2011, 20:05

    naja..., dafür ist der andere zu dünn..., also im schnitt ist doch dann alles ok ;-)...., sag mal..., bist du sicher die richtige sektion getroffen zu haben ??
    :-)))
    gruß klaus
  • Birgit64 19. Januar 2011, 20:04

    wenn der Mc Donald's doch soooooo gut ist :-)))
    lg birgit
  • Johannes Kick 19. Januar 2011, 20:04

    Ach, das ist jetzt schon ein bisschen gemein....;-)
    Gruß
    Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.3 mm
ISO 125