Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Übergang am Stauwehr "

" Übergang am Stauwehr "

687 10

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Übergang am Stauwehr "

... noch befinde ich mich auf " deutschem Boden "....

( Stauwehr bei " Märkt ", Stadtteil der Stadt " Weil " am Rhein . )

Kommentare 10

  • Rainer Rottländer 28. April 2008, 13:15

    Was sagt diese Beschilderung, keine Mopeds über
    12 t ? :-) Das war mal Grenze, so wie es jetzt ist gefällt es mir besser. Schönes Bild aus dem Leben.
    LG Rainer
  • Christopher Daams 27. April 2008, 20:13

    Das sieht mir ja schon sehr grenzwertig aus -
    Und ich dachte die Zäune wären mit dem Euro verschwunden... :-)
    Gruß Christopher
  • Koola 25. April 2008, 18:32

    So weit von Frankreich wohne ich auch.
    Sehr schöne Farben und Schärfe.

    LG Viviane
  • Wolfgang Weninger 25. April 2008, 14:08

    sehr malerisch sieht der Weg hier nicht aus, aber geographisch ist es interessant
    Servus, Wolfgang
  • Reinhold Ott 25. April 2008, 9:52

    Hallo Brigitte, ein perfektes Foto das Du uns da vorstellst, ohne wenn und aber. Gruß Reinhold
  • Dirk Leismann 25. April 2008, 8:57

    Ich wusste gar nicht, dass wir eine so stark eingezäunte Grenze zu Frankreich haben. Gut dokumentiert.

    Gruß,
    Dirk
  • Sibille L. 24. April 2008, 22:51

    Ich weiss zwar nicht wo Du da bist, aber das Bild gefällt mir gut. Sehr viele Verbotsschilder gibt es da. Die Farben sind super und die Bildgestaltung ist auch gut gelungen.
    LG Sibille
  • Detlef Menzel 24. April 2008, 22:47

    und wer hat das foto gemacht? oder war es selbstauslöser?
    jedenfalls passen die farben und sogar deine kleidung wunderbar zu frankreich.

    lg detlef
  • pts 24. April 2008, 22:22


    Na, bist Du auch durchgegangen ? Oder bist Du hier schon auf dem Rückweg ?

    Dem Himmel nach zu urteilen, hat sich das Wetter gebessert.
    Ein interessantes Bild mit gutem Schnitt, guter Schärfe und klasse Farben.
    Hoffentlich war es nicht zu kalt auf Eurem Spaziergang.
    Wünsche alles Gute, tschüssing Brigitte,
    peter
  • fotomarion 24. April 2008, 21:56

    *lach*
    und was für ein schildermeer....
    feine farben.

    glg majonn