Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überfüttertes Haustier

Überfüttertes Haustier

263 4

Kirsten Haltrich


Free Mitglied, Köln

Überfüttertes Haustier

Hilfe - meine Balkonspinne wird immer fetter. Vor einem Monat war sie noch rank und schlank:

the spiderman is having me for dinner tonight...
the spiderman is having me for dinner tonight...
Kirsten Haltrich

Aber jetzt geht sie völlig auseinander! Den Spinnen geht es einfach zu gut bei mir...

Kommentare 4

  • Kirsten Haltrich 14. Oktober 2004, 15:10

    @Karlheinz: vielen Dank. Die 'Dicke' ist momentan ein gutes Modell.
    @Martin: aber schöne Netze bauen kann sie immer noch nicht
    @Oliver: ich hab's geahnt - und dabei haben wir sooo aufgepaßt ;-)
    Vielen Dank Euch allen
    LG Kirsten
  • Oliver Erlewein 14. Oktober 2004, 1:38

    Sie geht halt langsam auf Mutterschaft zu ;-)
  • Martin Mock 14. Oktober 2004, 0:37

    oh my god...womit fütterst du dieses Vieh??
    na ja...gut getroffen... krass wie schnell die wachsen.
  • Karlheinz Walter Müller 13. Oktober 2004, 22:22

    Tolles Spinnenmakro. Man kann sehr schön die "Spinn-Drüse" erkennen.
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz