Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.648 12

LeBreton


Basic Mitglied, Weser und Berlin

Überflutet

Die Weser bei Stahle am 17. März 2019

Kommentare 12

  • Ursula Rieser 24. März 2019, 18:06

    Sehr schöne Aufnahme. Hoffentlich sinkt der Wasserstand.
    VG Ursula
  • KLEMENS H. 24. März 2019, 0:12

    Ein mir vertrauter Anblick
    in Richtung Burgberg und (verdecktem) Everstein... -

    ...allerdings bin ich beim Anblick des Hochwassers
    nicht auf dem aktuellsten Stand...   ;-))
    Reisfelder in Deutschland... ?
    Reisfelder in Deutschland... ?
    KLEMENS H.

    Schön wie das Wasser glitzert...
    ...solange es keinen Schaden anrichtet...
    LG Klemens
    • LeBreton 24. März 2019, 9:56

      Wie ich deinem Foto entnehme, scheinen Überschwemmungen an diesem Abschnitt der Weser nicht selten zu sein. Inzwischen ist der Wasserstand etwas gesunken, so dass zumindest für den Rad- und Wanderweg keine Gefahr mehr besteht. 
      Vielen Dank für deine Anmerkung. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, dein reichhaltiges Portfolio anzuschauen, da meine Frau und ich noch mit dem Eingewöhnen im neuen Umfeld beschäftigt sind. VG Klaus
    • KLEMENS H. 24. März 2019, 11:03

      Dann weiter viel Spaß beim Stöbern -
      besser noch bei einem Austausch der Gedanken
      zu den Bildern auch des Anderen...   :-))

      Wie ich sehe,
      gibt es bei uns Beiden eine Reihe von Schnittmengen
      in Motiv, Sichtweise und Umsetzung...
      HG Klemens
  • Arnd U. B. 23. März 2019, 14:15

    Das Wasser bestimmt die Landschaft - im Guten wie im Schlechten. LG Arnd
  • liliane salmon 22. März 2019, 19:29

    superbe !!
  • Palunik 22. März 2019, 16:57

    Trotz der Überflutung vermittelt das Foto eine wunderschöne Stimmung!
    LG
    Palu
  • Torsten TBüttner 22. März 2019, 8:15

    eine exzellente Landschaftsaufnahme mit toller Stimmung
  • homwico 21. März 2019, 23:55

    Ein ordentlicher Wasserstand.
    LG homwico
  • hermann11430 21. März 2019, 20:50

    mal zu wenig, mal Zuviel Wasser - hier in Occitanien hat es seit drei Monaten nicht geregnet
    lg hermann
  • Lichtlein 21. März 2019, 20:47

    Fein eingefangen, wie sich der stark wasserführende Fluss durch die Lande schiebt in Richtung der grün-schimmernden Berge am Horizont.
    VG Lichtlein
  • Vitória Castelo Santos 21. März 2019, 20:37

    Eine wundervolle Aufnahme !!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 23.3 mm
ISO 125

Gelobt von