Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Überflieger

Mantarochen (Manta birostris), German Channel, Palau (Westpazifik)

Kommentare 12

  • Max Giorgetta 23. April 2011, 19:29

    +++++
  • Mirko Sterban 17. April 2010, 10:17

    Schade um die Flügelspitze, dennoch ein sehr gelungenes Bild.

    Gruss Mirko
  • Gerald Wacker 16. April 2010, 20:01

    Brillante Aufnahme von dem Weibchen. Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Stephan Peyer 15. April 2010, 14:21

    Alles gesagt! Auch mir kommen Erinnerungen!
    Kiemenschau bei einem Manta
    Kiemenschau bei einem Manta
    Stephan Peyer

    Etwas vom Schönsten, was man unter Wasser geniessen kann. Unglaubliche Grazie, diese Viecher!
    ;-) Stephan
  • Heiner Düsterhaus 13. April 2010, 14:24

    .......alles schon gesagt, sind einfach schöne Momente, darum geht es ja auch manchmal. Da spielt so'ne Flügelspitze keine wichtige Rolle.

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Reinhard Arndt 13. April 2010, 13:28

    Vielen Dank an alle "Anmerker". Die Flügelspitze hätte ich natürlich auch gern drauf gehabt. Im Herbst werde ich deutlich weitwinkliger, und dann gelobe ich Besserung.
    VG
    Reinhard
  • Robert F Fischer 12. April 2010, 20:27

    Wunderschön eingefangen, ohne den angeschnittenen Flügel wäre es perfekt.

    Gruß Robert
  • Henry Jager 12. April 2010, 17:15

    fantastisch die perspektive, brilliant die qualität, schade um die flügelspitze...

    gruss
    henry
  • Ute Niemann 12. April 2010, 12:35

    ... das weckt Erinnerung an Manta Point/Malediven. So schön habe ich sie auch gesehen - komme gleich in's Träumen.
    Schade, dass die Flügelspitze nicht mehr auf's Foto passte - aber bei so einem gigantischen Tier ist das eben nicht so einfach.
    Piekfeines Foto - beneide ich Dich 'drum.
    Liebe Grüße - Ute
  • Sven Hewecker 12. April 2010, 7:59

    Ein schöner Anblick und ein Geführl, was ich kenne. Ich hätte die Luftblasen noch entfernt und die Flügelspitze passte nicht mehr drauf ? :o)) Wird höchste Zeit, dass das Superweitwinkel kommt.
    Hast Du den Manta in S/W konvertiert ? Wirkt fast so.
    LG aus HH
    SVEN
  • Zimmermann Willi 12. April 2010, 1:21

    Eine traumhafte Perspektive, informativ und Topschärfe...
    Total faszinierend auch durch sein Umfeld!
    LG Willi
  • hk2102 11. April 2010, 23:36

    Wow....ein Traum....lieg gerade darunter und laß ihn über mich gleiten.....ich kann dieses Gefühl gerade nachempfinden.
    Danke für diese traumhafte Aufnahme....
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-410
Objektiv Zuiko 11-22mm
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11 mm
ISO 100