Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
717 12

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Überflieger

Beech Bonanza "Straight 35" beim Flug über die Hahnweide im September

N2778V, diese Beechcraft Bonanza Model 35, wurde im April 1947 gebaut und mit der Werksnummer D-170 erstmals an einen Getreideproduzenten in Kansas ausgeliefert. Gut 60 Jahre später ist das Flugzeug nach wie vor mit seinem ursprünglichen Kennzeichen unterwegs - heute stationiert in Michelstadt im Odenwald. Selbst Jahrzehnte nach ihrer Konstruktion sind die Flugleistungen dieser Original-Bonanza noch immer vergleichbar mit denen moderner leichter Reiseflugzeuge.Von früheren Besitzern in Idaho veräußert, wurde N2778V im Jahre 2004 über eine Route Fort Lauderdale, Bangor, Wabush (Neufundland), Kulusuk (Grönland), Reykjavik, Wick (Schottland) nach Deutschland geflogen.

Nikon D3s 4,5-6,3 50-500mm DG OS HSM Sigma Objektiv, 1/250 Sek. Blende 6,3
Brennweite 500 mm

Kommentare 12