Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 1

Bryan Brocker


Free Mitglied, Zürich

Überflieger

Mein erster Versuch in der Community...
Hab alles daran gesetzt, die "blaue Stunde" für einmal nicht zu verpassen und wäre noch fast zu spät gewesen... stattdessen hatte ich sogar Glück, den Überflieger zu erwischen.

Canon Powershot G2, ISO 50, F4.5 bei 1/320 s, Nachbessern von Level und selektiver Schärfe mit PhotoShop

Kommentare 1

  • Werner Caspar 20. März 2003, 7:04

    Hallo Bryan,
    Gefällt mir auch ganz gut. Ich muss Leif jedoch zustimmen, denn ich finde den dunklen Waldklecks links auch etwas störend. Der Titel ist auch sehr gut gewählt.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz