Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Überflieger

Lange haben wir am Ufer der Peene auf ein Motiv gewartet. Dann flog wenigstens dieser junge Seeadler in größerer Entfernung über uns hinweg.
Im stürmischen Wind über die Ostsee hatte es in der Zwischenzeit die Peene zurückgestaut. Als wir aufbrechen wollte waren wir von allen Seiten vom Wasser eingeschlossen.Unsere Gummistiefel hatten wir leider noch im Auto. So mußten wir durch ca. 30 cm hohes Wasser bis zum Deich waten.
Unterwegs mit Petra [Küster Petra ].

Kommentare 71

Informationen

Sektionen
Ordner Greifvögel/Eulen
Views 15.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten