Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Überfall ohne Rücksicht auf Verluste

Überfall ohne Rücksicht auf Verluste

2.249 5

Sabrina Wunsch


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 5

  • Alexandra Rohrmüller 16. Juni 2010, 11:18

    Hi all:
    Ja, lachen tu ich zwar nicht über die Bemerkungen, aber leider gibts viel zuviele Menschen, die keine Ahnung vom Schutzhundesport haben :-(
    Scharfmachen ist was anderes Leute.

    Dennoch, guter, voller Biss :-)

    lg
    Alexandra
  • mxjanis 15. Dezember 2009, 18:03

    hi, über die anmerkungen hier lache ich mich ja schlapp,
    Hund scharf machen HAHAHAH
    das ist eine sport art!

    Das bild vinde ich ganz gut doch ich fände es schöner wen der Hetzer und der Hund in der mitte des bildes wären

    lg
  • Imker 2. Oktober 2009, 23:08

    Betrachtung im Team brachte Erschrecken ...
    ist es eine Hündin ???
  • Boris Birkwald 14. Juli 2009, 20:16

    Spaß geht doch auch anders, oder............
    Profilbild sieht da schon besser aus!
    ;-(((
    Gruß Boris
  • more 14. Juli 2009, 19:07

    traurig, dass man Hunde heute noch scharf machen muss.
    Selbst wenns vermutlich (hoffentlich!) ein Polizeihund ist...