Ueberfall im Wildpark !!!

Ueberfall im Wildpark !!!

13.074 36

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Ueberfall im Wildpark !!!

Ich wollte gerade dokumentieren, dass die Hirsche dicht neben unserem Frühstückstisch grasten - ganz plötzlich fehlte meiner Tochter dann ein halbes Frühstücksbrötchen...vermutlich haben unsere Vorgänger (verbotener Weise) die Tiere gefüttert.

(ich hatte das Foto aus rechtlichen Gründen temporär entfernt, einen link gelöscht und nun ist es wieder da)




mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 36

  • N-I-C 27. Januar 2012, 8:01

    naja der weiss halt was schmeckt ;-)
  • Jochen Schmidt-Oehm 3. Dezember 2008, 19:13

    ;o))
    lg schmoehm
  • Alfons Gellweiler 26. November 2008, 11:45


    Total versauter Hirsch ;-) aber fotografisch ein Leckerbissen.

    Grüße
    Alfons
  • Chris Waikiki 25. November 2008, 9:56

    Ganz schönes Plastikgeweih hat er da in der Mitte. Sei froh, dass er nicht nach deiner Kamera geschnappt hat. Wer weiss, wie du dabei dreingeschaut hast ;-)

    lg Chris
  • Christian Fürst 24. November 2008, 19:54

    jägerlatein???
  • Detlef Hergert 24. November 2008, 10:21

    Köstlich ! Ich finde es nur gut. :-)
    Gruß
    Detlef
  • Ingrid H. 24. November 2008, 7:27

    es entlockt mir ein lautes auflachen (kann mich noch an das foto erinnern). so lustig ist das zwar auch nicht, wenn einem ein hirsch das essen wegfrisst, aber ganz schön grotesk. :-) lg, ingrid.
  • Toula P. 23. November 2008, 15:32

    Huch?! Das ist ja witzich! Süß auch, wie die Kleene ihre Hand "rettet" :o)
  • marta w. 22. November 2008, 13:00

    die haben aber Hunger...!! :-)
    eine schöne Szene...
    lg marta
  • Armand Wagner 22. November 2008, 11:58

    dachte schon, das kennst du doch :-))
    immer noch - herrlich !

    nun würde mich aber mal interessieren, wieso du es
    löschen musstest ?

    lg Armand
  • Dieter Schumann 21. November 2008, 14:05

    da ist dir aber ein meisterlicher Schnappschuss gelungen ..... klasse Situation, perfektes Timing und dann noch gelunener Bildaufbau und technisch einwandfrei ..... Perfekt!
  • Anne Kaiser 21. November 2008, 13:35

    Das nächste mal aber bitte belegt ;-)))

    LG Detlef
  • Shades of gray 21. November 2008, 13:23

    das ist doch mal ein schnappschuss der auch als
    solcher bezeichnet werden darf. herrlich! :-)))
  • Peter Mertz 21. November 2008, 13:02

    Das Hirschkostüm steht Dir immer noch gut :-)))))
  • LIBOMEDIA 21. November 2008, 12:05

    Tiere wollen auch leben. Da muss man manchmal das eigene Essen verteidigen. Oder in die Bäume hängen, wie in Kanada wegen der Bären.
    Unsere Hündin hat auch schon mal einem Kind die Wurst geklaut, die ihm vor die Nase gehalten wurde. Dem Kind würde sie nie was antun.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    *Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natuerliches
Views 13.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten