Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überfall einer 5 äugigen Spinne

Überfall einer 5 äugigen Spinne

249 5

Überfall einer 5 äugigen Spinne

ich persönlich hasse Spinnen ja, aber dieses Ereigniss wie sie dort mit der Fliege kämpfte, musste einfach festgehalten werden.

Kommentare 5

  • nabb84 22. Oktober 2012, 10:59

    Immer wieder fasziniert wie so etwas vergrößert aussieht :-)
    Schönes Foto gemacht!
    VG Christoph
  • MatzeLXXIX 21. Oktober 2012, 18:46

    ...diese Augen... wirklich toll.
    vg Matze
  • La bouquetière 20. Oktober 2012, 21:40

    Wirklich coole Aufnahme! Springspinnen haben es mir ja angetan, auch wenn ich genau wie du, sonst eher nen Bogen um die Achtbeiner mache.
    Nur noch ne klitzekleine Anmerkung zum Titel: 6 Augen hat sie ;)
    glg Steffi
  • Ullrich Martin 20. Oktober 2012, 21:29

    Die Springspinnen sehen doch drollig aus!
    Die gehören zu meinen Lieblingsspinnen.
    Diese hast Du toll erwischt!
    Und dann als i-Tüpfelchen noch mit Beute!
    Interessanter HG.
  • Ma.Rio Herrmann 20. Oktober 2012, 21:20

    Eine unheimlich scharfe Aufnahme.
    Die Situation hast du schön aufgelauert und fantastisch abgelichtet.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 82.4 mm
ISO 100