Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überdosis Westfriedhof

Überdosis Westfriedhof

1.034 36

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Überdosis Westfriedhof

Wahrscheinlich krieg ich jetzt Prügel, weil sich dieses Motiv so gar nicht für eine Collage eignet...

Der Westfriedhof ist die meist fotografierte U-Bahn-Station Deutschlands - könnt ich mir vorstellen. Aber ich glaube, da muss jeder mal "sein" Bild gemacht haben, damit man sich zurücklehnen und seinen Enkeln davon erzählen kann. Als ich im Münchner U-Bahn-Netz fotografiert habe war ich richtig krank und habe mich mit Fieber durch die Bahnhöfe geschleppt - aber die Fotogenehmigung verfallen lassen, wollte ich auf keinen Fall!

Kommentare 36

  • y-oo-m- 25. Februar 2012, 18:37

    siehste an collage hab ich noch garnich so gedacht da unten....aber das ist eine sehr gute anregung.....ich find die überdosis sehr gelungen....
    gruss y-oo-m
  • Christa Regina 29. Oktober 2009, 17:41

    Man braucht eine Genehmigung um einen Bahnhof zu fotografieren? Das hab ich nun auch noch nicht gewusst.
    Also ich finde Deine Collage hervorragend. Ich glaube mit nur einem Bild hätte es nicht DIESE Wirkung.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • Janne Jahny 28. Oktober 2009, 18:28

    Das ist eine super Demonstration für unterschiedliche Cam-Qualitäten, einfach sauber und gestochen, einfach gelungen. Auch Freihand ?



    LG
  • geofoto 27. Oktober 2009, 22:22

    Tolle Farben, saubere Technik und sehr schöne Zusammenstellung in der Collage. Keine Prügel.
    vg geo
  • Peter Hildebrand. 18. Juni 2008, 22:45

    also ich finde, das läßt sich sehr wohl - wie Du uns zeigst - zu einer Collage zusammenstellen; sogar das mystische blaue Licht setzt sich im Rahmen fort. Schön, daß Du Dich durch die U-Bahnhöfe geschleppt hast!
    lG, Peter
  • DeVo 2. Juni 2008, 9:53

    Das ist wirklich toll gemacht. Tolles Motiv sowieso, aber diese Collage ist wirklich gelungen. Glückwunsch.
    HG D.
  • And.rea 4. Mai 2008, 14:23

    ganz toll find ich das....
    und sogar sehr gut geeignet....
    lg, andrea
  • Sir Hoggle 19. April 2008, 17:33

    wieso pruegel? ich betrachte die collage als gelungen, da sie drei aehnliche, aber trotzdem verschiedene fotos vereint und andeutungsweise eine symmetrie heraufbeschwoert.
    sicherlich waere es interessant, die einzelnen fotos in der fc betrachten zu duerfen...ich bin gespannt...
  • Graybear 17. April 2008, 0:26

    schöne Collage .... dagegen sollte ich mein Bild in die Tonne werfen ;-)

    Gruß Reinhard
  • ChristophS. 14. April 2008, 22:19

    die Collage finde ich spannend, gefällt mir gut. Der grelle Schriftzug stört mich, lenkt mich zu sehr vom Bild ab.

    Gruß Christoph
  • Ingolf Be 14. April 2008, 19:39

    Keine Prügel sondern ein dickes Lob für dieses schöne Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Ingolf
  • growing-ok-ego 11. April 2008, 22:30

    Prügel bekommst du nicht, ich finde es klasse.
    Lg growing-ok-ego
  • Franz Gründer 11. April 2008, 17:43

    ganz nach meinem gusto.
    das gefällt mir sehr.

    lg franz
  • fotofussy 10. April 2008, 23:24

    schöne Collage,
    gefällt mir.

    LG Carsten
  • fotoARTstudio 10. April 2008, 22:28

    Ja, klasse. Wunderbare Farben. Klasse Schärfe und sehr gelungen zusammen gestellt.
    LG Sabine