452 16

R.G. K.


Premium (Pro), dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Überblick

über mein tägliches Freizeitrevier
Weitsee, Mittersee und Lödensee...

Kommentare 16

  • RMFoto 24. August 2007, 14:38

    Wunderschön! Ich könn't schon wieder in die Wanderschuhe einsteigen! lg roland
  • Karin Gregan 16. August 2007, 22:58

    Schaut gut aus - Deine Heimat! Du hast es halt gut....
    LG Karin
  • Bill K... 15. August 2007, 14:09

    Schön, dass du die Schönheit deines 'Alltäglichen' noch erkennst und zu würdigen weißt.
    Wie oft träumt man von der Exotik der Ferne und sieht die Schönheit der eigenen Nähe nicht - nach dem Motto: "The grass is always greener on the other side" (Kenne jetzt leider die deutsche Entsprechung nicht).
    LG Bill
  • BLACKCOON 14. August 2007, 12:54

    Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach nur an ++++
    LG Steffi
  • Eifelpixel 13. August 2007, 21:35

    Ein schwimmparadies für deinen Hund.
    Wunderbare Landschaft ist dein Freizeitrevier.
    LG Joachim
  • Karl Kühn 13. August 2007, 11:16

    Wenn ich deine Bilder von der schönen Landschaft rund um Ruhpolding sehe, da kommen bei mir wieder Heimatgefühle auf.
    Sagenhaft, wunderschönes Foto.
    LG Karl
  • Edmund Summerer 13. August 2007, 10:49

    sehr schöne raumaufteilung, wunderbares motiv.

    lg edi
  • Uli Hoffmann 13. August 2007, 8:39

    Wunderbar!!! Da würde ich auch agerne unterwegs sein.
    LG
    Uli
  • Brigitte Kotek 13. August 2007, 8:32

    wundervolle landschaft zeigst du uns da, einfach traumhaft schön
    lg gitti
  • † Gerald Schreiber 12. August 2007, 21:17

    Mit ein wenig Sonne ist unser Bayernland doch wunderschön. Ein selten schöner Blick in die Tiefe der Landschaft.
    LG Gerald
  • Gila W. 12. August 2007, 20:51

    Wunderbare Landschaftsaufnahme ,,, ich kann mich nicht sattsehen.
    Also ich denke mal du steckst mit dem Verkehrsverein Ruhpolding unter einer Decke und machst hier Reklame, dass wir alle den nächsten Urlaub dort buchen um endlich diese schöne Landschaft live zu sehen.
    LG Gisela
  • Gerhard Kupfner 12. August 2007, 20:26

    Ein tolles Revier hast Du da.
    Toll eingefangen.
    Sehr schöne Aufnahme
    LG
    Gerhard
  • Lady Durchblick 12. August 2007, 20:04

    ein schöner Überblick... da hast Du alles im Auge... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Alfred Moegen 12. August 2007, 19:41

    das ist schon ein bäriges Revier
    das von Gina und Dir
    vor allem liegt`s in Bayern
    und das ist ein Grund zum Feiern
    LG Alfred
  • just a moment 12. August 2007, 19:18

    Du Glücklicher, in eine herrlichen Gegend bist Du zu Hause , eine sehr gute Aufnahme!
    LG Petra