Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
197 4

Kommentare 4

  • Christian Raabe 2. Juli 2007, 9:55

    Nicht dass ich hier etwas überinterpretiere,
    es mag bloß die außergewöhnlich kontrastierende Komposition ein Auslöser für den Auslöser gewesen sein... doch diese abgekehrte Seelenruhe, der Genießerblick des werten Herren auf dem Stuhl, wo Industrie und Natur im vermeintlichen Zusammenspiel den Hintergrund bilden ... das ist für mich starke Gesellschaftskritik :)
  • StiN N 29. Mai 2007, 13:31

    oh ja - da sitze ich auch ganz oft *:-)*
  • Frank Kühl 29. Mai 2007, 12:16

    Die Aufnahme finde ich auch gut, aber der Rahmen ist für meinen Geschmack zu dominant.
  • Model Stefan B. 28. Mai 2007, 12:04

    sehr schöne aufnahme :) und schön anzusehen auch mit dem rahmen ! =)
    lg
    stefan