Sascha.A.Schmidt


Premium (Pro), Betzdorf

....Überblick im Kraftwerk....

Zum Glück leide ich nicht unter Höhenangst.....:-)
Unterwegs in einem verlassenen und stillgelegten Gaskraftwerk.

Mit on tour waren Lady Durchblick , Markus Novak und gnibbel .

Kommentare 18

  • Markus Novak 16. März 2023, 21:43

    Okay nach einiger Zeit erschließt sich die Gestaltung. Mutig!
    GLG Markus
  • depradotravel 2. Februar 2023, 15:08

    Solche Motive muß man erst mal finden. Dann ablichten und nachbearbeiten was du fantastisch machst
    Gruß Depradotravel
  • Bernd Junge 30. Januar 2023, 21:18

    Da scheinen sich ja noch eine ganze Reihe "Künstler" in dem Kraftwerk auszutoben. Mich erstaunt immer wieder, wie solche Unternehmen hinterlassen werden. Ich habe eine Insolvenz mitgemacht, da wurde alles was nicht niet- und nagelfest war versteigert und die Hallen waren am Ende ausgeräumt und besenrein. Aber bei einer Stilllegung geht man  wohl anders vor. Auf jeden Fall hat man von hier oben den besten Überblick.
    VG Bernd
  • Blula 30. Januar 2023, 12:47

    Oha, da muss man sich ja richtiggehend festhalten, wenn man das sieht.
    Auf den ersten Blick dachte ich übrigens, ich befände mich hier in einem Schiffsrumpf. Keine Ahnung warum. Ich war noch nie in einem Schiffsrumpf ;-)))
    Ja, hier war ein gutes WW vonnöten. Stark !
    LG Ursula
  • Thaddäus Bruske 29. Januar 2023, 9:49

    Interessant so eine Kolos von innen zu sehen und aus so einer Perspektive. Super fotografiert. VG. Thaddäus
  • FotoRK 28. Januar 2023, 20:24

    Prima Überblick im Kraftwerk.
    VG Reinhold
  • XingQue 27. Januar 2023, 18:38

    noch kann man es besuchen, leider nicht mehr lang.
    Klasse Perspektive!
    G Norbert
  • Jasje 26. Januar 2023, 14:14

    Ui, da gibt's ja einiges zu gucken und richtig so, erstmal einen groben Überblick verschaffen, während die anderen ganz hinten schon emsig beschäftigt sind ;-)
    Ein schöner Blickwinkel von da oben, danke für's Klettern und Zeigen.
    LG, Jasje
  • mheyden 25. Januar 2023, 20:16

    Das ist schon eine besondere Location!
  • holgeri1 25. Januar 2023, 11:56

    Tolle Übersicht, klasse Industrieanlage!
    LG Holger
  • cabrio2 24. Januar 2023, 23:53

    Das sieht sehr interessant aus, Sascha
    Ich wünsche dir einen schönen Wocheteiler, lg Anton
  • Josef Köneke 24. Januar 2023, 21:22

    Wunderbare Industrieanlagen, erhaltungswürdig denke ich, sehr gut gezeigt, aber die Schmierfinken haben sie auch entdeckt. Wenn es wenigstens gute Graphits wären. Du hast es perfekt präsentiert 
    Grüße Josef
  • I_play 24. Januar 2023, 20:44

    very nice point of view, ciao sascha
  • Magic Micha 24. Januar 2023, 19:39

    Feiner Überblick von der Herrlichen Halle mit seinem Interior.
    Grüße Micha
  • pottfotograf. 24. Januar 2023, 19:29

    Prima Gesamtüberblick, da hast du aber alles aus deinem Weitwinkel herausgekitzelt! Und Ingrid sieht man kaum ;-))
    Gruß, der pottfotograf