Zurück zur Liste
Überbleibsel von vergangenen Tagen ...

Überbleibsel von vergangenen Tagen ...

6.492 9

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Überbleibsel von vergangenen Tagen ...

... die Gott sei Dank vorbei sind. Dieser ehemalige Grenzturm steht nahe dem Günteröder Sportplatz, an einem Feldrand zwischen Heilbad Heiligenstadt und der Autobahn A38. Am Ortsrand von Heiligenstadt hat die 5km Sperrzone begonnen und dieser Wachturm sollte schon sehr früh einen versuchten Grenzdurchtritt verhindern. Um ins Sperrgebiet zu kommen, bedurfte es eines Pasierscheines, der bei der Volkspolizei beantragt werden mußte.
Durch die Verlobung mit meiner heutigen Frau, war es mir möglich einen solchen schein zu beantragen.

Siehe hier:

Passierschein Rolf
Passierschein Rolf
Rolf Paul Fütterer


_________________________________
Montags ist "Wie dazumal Tag"
Wer alte Fotos hat oder Bilder von alten Sachen oder Gegenständen Lade sie bitte hoch unter dem Titel Wie Dazumal
Eine Mitmachaktion, ins Leben gerufen von Smokybear..

Kommentare 9