[ überbleibsel ]

[ überbleibsel ]

6.485 16

Eckhard Kröger


Premium (Pro), Hamburg

[ überbleibsel ]

... am Gornergrat ...

Mehr Bilder unter https://www.world-in-pics.de

Kommentare 16

  • philipp52 18. Januar 2021, 20:29

    gigantisches Bild
    LG Philipp
  • rainerax 29. November 2020, 19:26

    Sehr schöner Blick auf Monte Rosa,Liskamm,Castor Pollux und Breithorn.Der Gornergletscher sieht ja erschreckend aus.Gruß Rainer
  • Prisma-photo 28. November 2020, 16:43

    Herrlicher Panoramablick auf diese sehr beeindruckende Bergkette!
  • Brigitte Stauf 28. November 2020, 14:25

    Sehr eindrucksvoll. LG Brigitte
  • Yamadori12 28. November 2020, 14:07

    Nichts ist für ewig, schon gar nicht die Materie. Auch wenn der Mensch durch sein Rücksichtsloses Verhalten sehr dazu beiträgt, so ist es immer ein kommen und gehen. Das zeigt uns auch die Vergangenheit wie die Gletscher zunahmen und abnahmen. Und diese Bild soll Zeuge sein von dem Wandel und «Uns» und unsere «Nachkommen» ermahnen wie wichtig Wasser für uns ist.
    Danke für diese schönes Imposantes Bild. LG Jürgen
  • Andreas Pfanner 28. November 2020, 8:58

    Ja schön. Gerne auch erhaben, imposant, toll...... für mich zeigst du das Sterben eines großen Organismus.
    Zugegeben, das Licht, dein Standort, die Gipfel egeben ein großartiges Bild, eine wirklich eindrucksvolle Aufnahme, beweisen deine Perfektion als Fotograf.  Hoffe meine kritischen Worte vermiesen dir nicht die Absicht.
  • Kilian Brügger 28. November 2020, 8:23

    Ein grandioser Blick auf die schwindende Gletscherwelt.
    LG Kilian
  • Petra Brink 28. November 2020, 0:06

    Tolle Aufnahme!
  • Urs E. 27. November 2020, 23:26

    Hammerbild! Ich bin begeistert!
    Ich habe die gleiche Erfahrung wie du ebenfalls gemacht, beim Berninagletscher!
    LG Urs
  • Anke Gehlhaar 27. November 2020, 22:38

    Sicherlich der Leib des Gletschers und jetzt nur noch ein leibsel, das passt schon, doch eigentlich zu niedlich für dieses grandiose Naturschauspiel.
  • hbnsu 27. November 2020, 22:18

    Faszinierende Gletscheraufnahme in dieser grandiosen Bergwelt.
    LG Helmut
  • makkie 27. November 2020, 22:14

    WOW - das ist mal ein "gewaltiges" Foto - wahnsinns Panorama +++ besser geht´s kaum
    vg
    Mario
  • bijane 27. November 2020, 22:04

    atemberaubend schön deine aufnahme dieser herrlichen bergwelt...lg bijane
  • Andreas Beier 27. November 2020, 21:40

    klasse !
  • holgeri1 27. November 2020, 21:31

    Schöne Aufnahme des Gletschers - dazu Kaiserwetter - super!
    LG Holger

Informationen

Sektionen
Views 6.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten