Zurück zur Liste
Überbehütet..............?

Überbehütet..............?

4.554 8

Wilhelma


Premium (World)

Überbehütet..............?

Fotografiert auf dem Bahnhofvorplatz von Leeuwarden , Niederlande . Die Skulpturen stammen von dem Künstler Jaume Plensa und tragen den Titel „ Liebe „ . Das Foto habe ich für die 52 Wochen Challenge von Kwerfeldein gemacht , Aufgabe war diese Woche das Thema : Kindheit . Es würde mich interessieren , was ihr davon haltet und ob ihr denkt , dass die Message rüber kommt .

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Wilhelma ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • B.Hermann 20. September 2020, 21:27

    Die Zusammenstellung so finde ich gut,passend zum Thema. Ich hätte dem Kind etwas mehr Aufhellung gegeben. Es ist die Hauptperson und geht mit der Helligkeit etwas unter.
    VG Bernd
  • Morgen-Stern 20. September 2020, 21:13

    Was für ein Moment!  Klasse Titel. 
    Den Schnitt würde ich genau so belassen.
  • willma... 20. September 2020, 20:08

    großartig - ein 'sinn'bild, wie viele deiner bilder.
    mein allererster impuls war, links etwas wegzuschneiden, und von oben bis zum ohr, habs dann probiert - nein, es ist perfekt, wie es ist!
    • Wilhelma 20. September 2020, 20:54

      Den Impuls hatte ich auch .... habs dann auch gelassen . Danke für deine Einschätzung .   LGAndrea
  • Beate Radziejewski 20. September 2020, 18:37

    genial liebe Andrea....
    für mich kommt die Botschaft fühlbar rüber …
    zum einen versucht das Kind diesem einengenden Zustand zu entkommen ..
    zum anderen zeigen die Gesichter in den Skulpturen ( auch durch die Teilung des Schattens) die Anstrengung und Zwiespältigkeit, die so eine Überbehütung auslöst.
    mag ich sehr Deine fotografische Arbeit (optisch und thematisch)
    LG Beate

Informationen

Sektionen
Views 4.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 200

Gelobt von