1.224 9

Günter Walther


Premium (World), Köln

Überarbeitung

Die früher bereits gezeigte Collage habe ich überarbeitet, weil ich damals noch in den Anfängen meiner Erfahrungen mit der digitalen Fotografie steckte und inzwischen einiges dazu gelernt habe.

Aquarelle meines Vaters
Aquarelle meines Vaters
Günter Walther

Kommentare 9

  • † Bernhard Buchholz 17. Mai 2014, 21:45

    Die Collage ist schon klasse, aber das Malen von deinem Vater gefällt mir absolut gut, ich finde es schön das du es hier zeigst, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Josef Forge 18. März 2014, 18:53

    Die von Dir sehr schön gestaltete Foto-Collage würdigt gleichzeitig das künstlerische Schaffen Deines Vaters.
    LG Josef
  • E. E. Jäkel 4. August 2013, 10:02

    Hallo Günther. Schön, wenn man solche Andenken von seinen Eltern hat. Meine Kinder können später meinen Hausrat auf den Müll werfen. Sie wollen aber
    meine Bilder behalten. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.Liebe Grüße von Erika.
  • Prastine1984 11. Juli 2012, 19:06

    Na, da liegt das Talent aber auch in den Genen. Danke für deine AM, hat mich sehr gefreut. Lg, Christine
  • Karl-Heinz Pöck 5. Januar 2012, 17:37

    Wahre Kunstwerke Deines Vaters,sehr schön
    dargestellt von Dir.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Regine Bo 15. Juni 2011, 13:07

    Lieber Günter!
    Dein Vater hat sehr schön gemalt.
    Ich wünsche mir, dass meine Kinder später auch meine Malerei so anerkennen. Ich freue mich schon, dass sie in Ihrer Wohnung so viel von mir hängen haben. es macht einen stolz.LG Regine
  • Ingeborg Zimmer 15. Mai 2011, 18:04

    Die Bilder , als auch deine Collage gefallen mir wirklich sehr gut...
    LG Ingeborg
  • Gudrun Wilhelm 10. Mai 2011, 22:05

    Ich finde es sehr gut, daß Du die Werke Deines Vaters so schön präsentierst und damit die Erinnerung an ihn pflegst.
    LG Gudrun
  • Conny11 10. Mai 2011, 21:28

    Sehr schön
    ich könnte mir allerdings vorstellen,
    daß eine Collage mit den Federzeichnungen und dem SW Foto auch sehr gut wirken könnten.
    LG Conny