Zurück zur Liste
überarbeitete Version

überarbeitete Version

2.350 6

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

überarbeitete Version

Hier hat Reinhard tatsächlich noch mal einiges rausgeholt.
Reinhard, danke für deine Hilfe

Kommentare 6

  • Michael Niedorf 18. Dezember 2014, 19:54

    Na Reinhard, da haben wir scheinbar alles richtig gemacht, Danke euch für die positiven Meinungen und die BEA- Kompetenz von dir, Reinhard ist hier wiedereinmal ganz hervorragend zum Vorschein gekommen.

    viele grüße
    Micha
  • Sven Hewecker 16. Dezember 2014, 9:15

    Wer kann der kann .... wenn er denn kann. Gute Zusammenarbeit und das Ergebnis spricht für sich selbst. Daumen hoch für die BEA- Kompetenz ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Dieter Kraneis 16. Dezember 2014, 8:19

    Ja, gefällt auch mir deutlich besser. Die gorgonie kommt wesentlicher zur Geltung. Auch die Strukturen kommen besser. Hat sich gelohnt.
    Viele Grüße aus Hannover
    Dieter
  • Frank Lange 15. Dezember 2014, 22:04

    ....um Welten besser! Viel mehr Schärfe, vor allem auf der Koralle sieht man es.
    Sehr schön!

    Gruß Frank
  • Armin Trutnau 15. Dezember 2014, 21:10

    Ja doch, sehr schön geworden im Vergleich.
    Viele Grüße, Armin
  • scubaluna 15. Dezember 2014, 16:56

    Ja das war zu vermuten, hier steckte doch noch einiges drin. Tolles Teamwork. Jetzt kommt die Schönheit dieses Fächers bestens zu Geltung.

    LG Reto