überarbeitete Version

überarbeitete Version

1.504 5

Katja 09


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Katja 09 17. Februar 2013, 22:03

    wer sagt eigentlich was über dem Limit ist? Das Bild soll hauptsächlich mir gefallen und das tut es. Ich habe hier kein Konzept verfolgt und war eigentlich nur am experimentieren. Ich bin damit sehr zufrieden. Danke für die Anmerkung
  • benlaerk 17. Februar 2013, 21:39

    retusche weit über dem limit und ich würde mich mal für eine augenfarbe entscheiden.
  • Sichtwaisen 8. Februar 2010, 20:21

    die Bearbeitung ist hart an der Grenze, sehr hart. Kenne ich von meinen Bildern. Aber die Haut ist mir persönlich zu weichgespült.

    cheers Frank
  • CS - CAMERAWORK BERLIN 20. Januar 2010, 18:53

    Ein top Bild super geworden!!

    VG. Chris aus Berlin
  • Max Löffler 20. Januar 2010, 17:25

    Mag den schärfeverlauf vor allem in den harren und bei den augen
    eine richtige schöne schärfe
    und auch schön farbe
    klasse model
    rundum gelungenes potrait

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz