Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . überall zu sehen . . .

. . . überall zu sehen . . .

457 16

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . . überall zu sehen . . .


. . . in allen Grössen an den verschiedensten Plätzen . .

Man kann nicht an ihnen vorbei . . ohne sie auch zur Kenntnis zu nehmen . . überall lachen . . . zumindest lächeln sie uns an, . . . mit ihrem Rauschebart . . und der obligaten Weihnachtsmütze . . aber, . . . . jetzt auch schon auf Beleuchtungskörper ?

Aufgenommen in einem mir gut bekannten Wohnzimmer, in dem eine sehr romantische „Bewohnerin“ auch in der finsteren Jahreszeit, für gediegene Stimmung und heimelige Atmosphäre sorgt . .

Kommentare 16

  • dana-art 28. Dezember 2006, 13:46

    Besser spät als nie... hoffe, Du hattest auch gemütliche Feiertage :-)
    Der Kleine sieht klasse aus :-)
    lg dana
  • Gisela Kr. 22. Dezember 2006, 20:31

    Den hab ich auch, er hängt an meiner Dunstabzugshaube
    und ist schon ganz platt von all der Arbeit......
    nee, also bei mir ist es noch ganz ruhig und es duftet bislang nur der Adventskranz und seine Kerzen.....
    lgg
  • Rosianna 21. Dezember 2006, 20:33

    och, ist der aber suess... und nein ... bei uns gibt's den NICHT zu sehen, deswegen freut es mich sehr, ihn hier bewundern zu duerfen :-))
    alles Liebe, Roswitha
  • just a moment 20. Dezember 2006, 23:00

    Dein Weihnachtsmann scheint die Lampe mit dem Schornstein zu verwechseln, ho, ho, ho;-)) Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    Weihnachtswünsche
    Weihnachtswünsche
    just a moment

    LG Petra
  • SieRei 20. Dezember 2006, 20:21


    danke für deine lieben Wünsche, die ich hiermit gerne zurückgebe.

    LG Linde
  • Jens Moeller 20. Dezember 2006, 17:47


    :-))
    Netter Bartträger !

    LG Jens.
  • Marie Laqua 20. Dezember 2006, 12:07

    ein sehr drolliges und liebenswertes Exemplar.
    hatte vielleicht ein Glas zuviel Glühwein ...
    Auch wenn wir es gern leugnen , in den meisten von uns ist mehr kindliche Freude an solchen Teilen ,als wir zugeben mögen ... :-)
    lg Marie
  • Helga a.m.H. 20. Dezember 2006, 11:47

    Helmut, ich glaube Dein Weihnachtsmann hat schon etwas tief ins Gläschen gelangt - hat schon ein rotes Näschen ;-) - ob er da noch rechtzeitig die Geschenke ausliefern kann? - Ich mach mir für mich keine Sorgen, denn mir bringt ohnedies das Christkind die Geschenke ;-))))))

    Schmunzelnde Grüsse
    Helga
  • Wolfgang Graf 20. Dezember 2006, 11:19

    Immer bei der Arbeit.
    Jetzt kontrolliert er schon die fc Fotos!
    lg
    Wolfgang
  • Christiane Wöll geb. Bitz 20. Dezember 2006, 9:36

    Sehr netter Geselle, den du da gut festgehalten hast. ;o)
    LG, Christiane
  • Helmut Johann Paseka 20. Dezember 2006, 9:07

    @Wolfgang Weninger.
    . . wenn die "Engel" auf Erden "nabelfrei" und die Engel im Himmel "hochgeschlossen" tragen . . . . fragst Du weshalb wir immer "nur" Weihnachtsmänner zu sehen bekommen ?
    LG Helmut
  • Wolfgang Weninger 20. Dezember 2006, 8:30

    warum hängt man heute bloß keine blonden Christkindeln mehr auf? Gibt es mehr Bartträger als hübsche Blondinen? ich hoffe doch, dass sich dieser Trend baldigst umkehrt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Sonja Edelmann 20. Dezember 2006, 7:59

    Was hängt er denn so faul da rum?Schön,das du ihn erwischt hast---lach!
    Deine Texte sind übrigens immer toll zu lesen.
    LG Sonja
  • paules 20. Dezember 2006, 7:28

    ...was kennst Du für sympatische Frauen...Gruß Paul
  • Lady S.L. 20. Dezember 2006, 7:25

    schön kitschig...................lach.......... wems gefällt......
    ich hab jetzt sogar die Frühstückseier mit so einer mütze versehen..................lach................

    schönes W-Fest und alles Liebe Susanne