Zurück zur Liste
Überall Sterne am Kulkwitzer See

Überall Sterne am Kulkwitzer See

11.944 7

Thomas Georg Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Überall Sterne am Kulkwitzer See

Urlaub mit meiner Liebsten am Kulkwitzer See. Aufgenommen mit meiner Pentax istD und einem 400er Tele. Das war so schön...

Kommentare 7

  • Thomas Georg Kuhn 22. Oktober 2008, 20:34

    Die Sterne sind "echt". Das Foto ist völlig unbearbeitet. War einfach nur ein Glückfang sozusagen.
  • Adriana Fritsch 22. Oktober 2008, 20:22

    wow!!!
    ein wahnsinns foto!!!
    sind die sterne "echt" oder ebv?

    lg, adriana
  • fotoallrounderin 22. Oktober 2008, 20:17

    das du so viele sternchen eingefangen hast, ist unglaublich...... ein ganz spezielles bild, das naturwunder der besonderen art zeigt.
    man auch auch schreiben: ein schwan der die glückssterne für sich gebucht hat ..... eine märchenhafte geschichte abgibt..... -:)
    pic: bin davon total begeistert.
    lg rosalie

  • LeSa 22. Oktober 2008, 20:10

    wirklich traumhaft schön...
  • Henriette E. Fröhlich 26. Januar 2008, 20:34

    sehr gut eingefangen :-)
  • Weltensammlerin 19. Oktober 2007, 11:33

    *träum*
    das lebenkommt einem gar nicht hart vor wenn man sich von der atmosphäre des bildes gefangen nehmen läßt
  • Stelanie Menzhorn 17. Oktober 2007, 11:43

    Mag ich, evtl. hätte ich es unten mehr beschnitten.
    Aber das Wassergeglitzer in Verbindung mit dem Schwan.....ramontisch! :0)

    LG Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz