Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 21

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

überall ...

... liegt Fell rum ;-)

Kommentare 21

  • Melanie Schauer 9. August 2006, 21:15

    also das ist ja mal wirklich sehr geil!!!

    LG; Melanie
  • Marie-Luise Herr 5. August 2006, 9:20

    Eine "Schnarchstraße" ich schleiche ja schon ganz leise wieder weg. :-))))))) schööööön
    LG M.-L.
  • Tina.Fuchs 3. August 2006, 20:19

    die Pose kenn ich irgendwoher, kommt mir sehr bekannt vor..schön getroffen
  • erich w. 1. August 2006, 18:50

    überall?...davon kann man doch nie genug kriegen!!!
    ich bewundere das immer wieder, egal welcher Untergrund, ob steinhart oder daunenweich,da wird gepoft, geschnarcht und geträumt. hier sind´s ja mehr wie einer, man kann sie nur genießen und bewundern!
    LG Irmtraud.
  • Manuela Kohl 1. August 2006, 18:18

    Klasse, Theo, diese Schnarchnase ist immer wieder
    sehr fotogen. Irgendwie ist das gar kein Kater. Er hat doch was menschliches in seinem Schlaf - gggg*
    Gruzz
    Manu
  • Karla Riedmiller 1. August 2006, 14:11

    na, wenns auch so heiß ist! und überall ist es heiß!
    einen ganz niedlichen Theo hast Du da!
    vG karla
  • tinah... 1. August 2006, 7:06

    sie passen sich der strasse an...*gg*...
    aber jetzt ist wieder besseres katzenwetter...:-)
    lg martina
  • Sabine Onken 31. Juli 2006, 23:23

    meinen beiden geht es genau so. Sie fallen einfach irgendwo um und stehen für Stunden nicht mehr auf. Wer kann es ihnen bei diesem Wetter verdenken?
    lg Sabine
  • Silke Klewitz-Seemann 31. Juli 2006, 23:18

    Das sieht ja ganz nach zuviel Sangria aus.... herrliche Schnarchnasen hast Du um Dich herum!
    LG Silke
  • Christine Kiechl 31. Juli 2006, 23:01

    Ich habe mal gelesen, dass die Pelzbekleideten musikalische Wärmflaschen sind. Da könnte was dran sein, ich höre sie bis hierher schnarchen.
    LG Christine K.
  • Paul Müller-colonia 31. Juli 2006, 22:46

    theo ist wirklich überall müde
    lg paul
  • Manuela Lousberg 31. Juli 2006, 22:45

    Ihr habt eindeutig zu viel Geld...wo sonst liegen so wertvolle Pelze in der Gegend rum
    ; )))
    LG Manu
  • Clarissa G. 31. Juli 2006, 22:34

    Er hat seinen Schlaf redlich verdient, eine nette Aufnahme von Theo.
    lg Clarissa
  • Ike B. 31. Juli 2006, 22:07

    ...wenn Du ihm anstatt Aspirin gegen seinen Kater auch Schlaftabletten gibst, ist das auch kein Wunder...*ggg*
    LG
    Ike
  • Petra Sommerlad 31. Juli 2006, 21:52

    und das lebt auch noch!!! LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz