Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
überall lauerten "smurf´s"

überall lauerten "smurf´s"

627 6

Heiner Brandhoff


Basic Mitglied, castrop

überall lauerten "smurf´s"

wir haben imme wieder einen Schlumpf getroffen
auch wenn er sich verstecken wollte ;o))
Danke -tec-


und natürlich vielen Danke an H.-Heinrich Stede
und Jürgen Cron
für dieses schöne Wochenende
ich warte schon auf´s nächste Mal in Willingen

lg heiner

Kommentare 6

  • -tec- 18. Januar 2010, 21:51

    Danke für die Blumen und das Bild ;)
  • Jürgen Cron 18. Januar 2010, 14:24

    Ja ja die blauen Mützen habe ich auch beobachtet :-)) Ein Gattung die ich hier oben noch nicht gesehen habe, war schon am übelegen ob es ein Eisvogel ist, doch dann sah ich seine Stattliche Form und wußte, er gehört zu uns :-)))))))))))))))

    vlg. Jürgen...
  • Thomas Behrendt 18. Januar 2010, 12:46

    Undercover Tobi in Aktion....
    LG Thomas
  • Knippsomat 18. Januar 2010, 12:23

    ***LACH***

    lg Christian
  • India Le Fay 18. Januar 2010, 12:14

    *ggg* Stimmt, gesehen hab ich es auch. Aber scheint ganz friedlich zu sein. Ausserdem sah ich es das ein oder andere Mal Milch trinken, es war wohl noch nicht ausgewachsen ;-)

    LG Naty
  • Anni R. 18. Januar 2010, 11:30

    sehr schön :-)