Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...überall blüht es so schön

...überall blüht es so schön

347 26

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...überall blüht es so schön

... ich kann mich gar nicht an dieser schönen Blütenpracht satt sehen...!

Kommentare 26

  • Klaus-Peter Beck 11. Juni 2014, 22:34

    Wundervoll , welch prächtige Farbenvielfalt man hier entdecken kann - und wie herrlich intensiv die Farben leuchten , einfach klasse !!!
    Ein Bild voller Ruhe ............ hier kann man geniessen ;-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • merumi 17. Juni 2012, 21:00

    Das ist ein sehr kontrastreiches farbenfrohes Foto.....toll, wie die Blüten förmlich strahlen.....
  • Akamay am Fluss 25. April 2012, 21:50

    Solange wir sie haben - sollten wir sie genießen.
    Allzu schnell sind die Blüten und auch der Frühling leider wieder von dannen.
    Schöne Aufnahme und witzig finde ich, das unten links eine Blüte keinen roten Mittelpunkt hat-Launen der Natur.
    Hätte sich auch gut als zweites Bild gemacht?!
    LG Akamay am Fluss
  • Briba 24. April 2012, 22:36

    Ja, der Frühling weckt alle Lebensgeister. :-)
    Ein wundervolles Bild.
    LG Briba
  • Deryck 24. April 2012, 21:10

    Beautiful these blossoms! Very beautiful details
    Deryck
  • werner weis 24. April 2012, 12:45



    das Glück springt mich an
  • Detlef Menzel 24. April 2012, 12:22

    die weißen blüten vor blauem hintergrund - ein schönes bild.

    detlef
  • Peter Kaulbach 24. April 2012, 8:49

    wow wie schön, gefällt mir sehr gut!

    LG Peter
  • Trautel R. 24. April 2012, 8:13

    eine wunderschöne blütenpracht vor dem blauen himmel, bei uns beginnt es jetzt ert hier damit.
    lg trautel
  • Heinrich Wittmeier 24. April 2012, 7:50

    welch blütenpracht. herrlich von dir fotografiert. exzellente farben!
    l.g. Heinrich
  • Uwelinho 24. April 2012, 7:02

    wunderbar abgelichtet.
    und im Hintergrund sieht man blauen Himmel,der bei uns im April so selten zu sehen war.
    So habe ich persönlich die Kirschblütenmeer noch fantastischer ausschauend in Erinnerung.
    LG Uwe
  • N. Claudia 24. April 2012, 5:34

    ..ich auch nicht..
    so herrlich strecken sie ihre köpfchen dem sonnenlicht entgegen und lassen sich streicheln...
    wie herrlich der frühling doch ist

    lieben gruß für dich
    die claudia

  • Charly08 23. April 2012, 23:17

    Ja, ich erfreue mich auch immer
    wieder an dieser Blütenpracht.
    LG Gudrun
  • Petra Jacobi 23. April 2012, 23:05

    So wie du diese Blütenpracht festgehalten hast, Brigitte, können wir uns mit dir gemeinsam darüber freuen.
    Mir gefällt, wie der Zweig in das Bild hinein wächst und sich vor dem Hintergrund abhebt.
    Lieben Gruß Petra
  • Rainer Rottländer 23. April 2012, 22:55

    Ein wunderschönes, frühlinghaftes Blütenfoto.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz