12.913 22

Matteo70


Premium (World), Münster

überall Bäume

Am Freitag den 25.1.2019 machte ich mich auf eine 4 stündige Fahrradfototour durch den nördlichen Teil Münsters. Mit im Gepäck natürlich meine neue Lumix G 81, mit der ich heute ausgiebig fotografieren konnte. Es war kaltes, trübes Winterwetter, aber dennoch genau richtig für mich. Auf dem Weg Richtung Kinderhaus über die Kanalstraße sah ich dann ein schönes Spiegelmotiv. Sehr passend zum heutigen Spiegeltag. Eine Gärtnereihalle, zwar leider mit Grafitti beschmiert, aber die oberen Fenster spiegelten sehr schön die gegenüberliegenden Bäume. Da es sich hier in Aanähe (Münsters kleinster Fluß) ausnahmslos um Pappeln handelt, wirkt das Szenario etwas verwirrend. Sind die Baumkronen oben hinter den Hallen oder gehört das Darunter noch dazu? Nein, es ist definitiv gespiegelt:-)Der kleine Baum rechts "schafft" dann räumlich die 3. Ebene...

Kommentare 22