Zurück zur Liste
Über Wasser gebaut

Über Wasser gebaut

4.878 10

HK Krause


Premium (Basic), Kreis Stormarn

Über Wasser gebaut

Am 10.02.2008 machte ich mit Petra eine wunderbare Foto-Tour durch Wismar.
Das Wetter war traumhaft!
Noch nie tranken wir unseren Cappuccino so früh im Jahr draußen....

Kommentare 10

  • Päonie66 14. April 2021, 2:30

    Sehr schöne Aufnahme!
    vG Päonie66/Trittau
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2019, 12:59

    Bestens präsentiert , die Spiegelung ist Klasse.
    lg Vitoria
  • Herbert de Groot 4. März 2018, 19:13

    Hallo, Wunderschöne Aufnahme das Haus über Wasser, Ich war mit mein Bruder und Frau auch in Wiesmar. Und ich fand das Schön, und ich hab das bei dir gesehen, und hab in CF nicht mehr veröffentlicht. Es ist sehr schön.

    LG Herbert
  • Müller Anita 2. Oktober 2009, 22:56

    Traumhaft schön.Witzige Idee, ein Häuschen auf der Brücke.
    LG Anita
  • Petra Mock 24. Februar 2008, 8:09

    Das ist aber ein sehenswertes Haus. Toll, dass du es uns zeigst. Mit die Sonnenstrahlen wirkt es fast wie aus einer Phantasiewelt und die dezente Spiegelung im Wasser unterstreicht das noch. Sehr schön.
    LG Petra
  • Petra Steinhagen aus SH 16. Februar 2008, 8:40

    Dieses originelle Wismarer Haus hast Du sehr schön aufgenommen, Harald. Es wird von der Sonne so richtig angestrahlt.Deine Präsentation mit dem passenden Rahmen sagt mir auch sehr zu. LG Petra
  • Anne Rudolph 16. Februar 2008, 6:37

    Das sieht ja toll aus, wunderschönes Fachwerkhaus.
    Die hatten früher schon gute Ideen. Wismar muß eine interessante Stadt sein
    lg anne
  • Sylvia Schulz 16. Februar 2008, 6:27

    ein wunderschönes Motiv und toll von Dir aufgenommen,
    lg Sylvia
  • r.l.a. 15. Februar 2008, 23:20

    Welch ein zauberhaftes Motiv präsentierst Du uns hier, Harald. Es ist ein Genuss, dieses besondere Bauwerk zu betrachten. Ja, wir hier im Norden hatten auch schon zwei Frühlingstage und es ist schön, dass Ihr die so genießen konntet.
    Liebe Wochenendgrüße, Renate

Informationen

Sektion
Views 4.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten