1.974 12

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 12

  • leverdesoleil 2. Februar 2009, 20:19

    HOU.... VERY VERY beautiful picture!!!!!!!!!
    BRAVO...
    COCO
  • Lightworker 7. August 2008, 12:58

    möwen sind einfach zauberhaft - toll eingefangen!
  • Mike723 2. Juli 2008, 11:29

    Tolles Bild mit Atmosphäre! Erinnert mich persönlich sehr stark an Hitchcocks "Die Vögel" - vorallem wegem dem Retro-Stile der durch das gescannte Analog-Foto und die Farben entsteht. Die Möwe im Vordergrund ist sehr wichtig und verleiht dem Bild Tiefe.

    lg - Markus
  • King. Kai 18. Mai 2008, 21:31

    Herrliches Durcheinander und du hast die Ruhe darin gefunden.

    Irgendwie erinnert mich das an den Großmeister des Thrillers, Alfred Hitchcock.

    Gruß Kai
  • dottydoc 14. Mai 2008, 16:30

    is ja schon jut, Belinda...
    es sei Dir verziehen.
  • BelindaTh. 14. Mai 2008, 7:36

    @shawagy

    ich muss dich enttäuschen. ich hab keine fehler gesucht! aber so leid es mir tut, sweet dotty, kran und baum fielen mir gleich auf!
    ich sag ja nicht, dass das foto deshalb schlechter geworden ist!
  • PsychoBell 14. Mai 2008, 1:51

    wow!

    hitchcock hätte bestimmt geweint...vor Begeisterung natürlich!

    Spitzenszene! Spitzenbild!

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Gruß
    bell
  • shawagy 13. Mai 2008, 20:51

    :) ich auch nicht,...

    aber ich hab hier mal auf irgendeiner profilseite gelesen:

    irgendwie so ging des:
    es gibt menschen die ein bild anschauen und auf sich wirken lassen und andere die auf den bildern fehler suchen,... die einen sind für mich künstler, die anderen arme menschen....


    mfg
  • dottydoc 12. Mai 2008, 21:22

    @Belinda, weder den Kran noch den Baum habe ich bisher gesehen...
  • BelindaTh. 12. Mai 2008, 20:53

    DIE VÖGEL...
    ein klasse foto, dotty!!

    das einzige, was etwas stört, ist der kran, sowie der baum auf der rechten seite!
  • shawagy 12. Mai 2008, 20:36

    dem kann ich nur zustimmen,... nicht schlecht sag ich da :)

    mfg
  • M.E.M.O 12. Mai 2008, 0:34

    Da hast du ja mal einen klasse fang gemacht , Tolles foto sieht mann nicht alle Tage

    Gruß M.E.M.O