928 6

Gerard1


kostenloses Benutzerkonto, Waldbredimus

Über Portugal

2 portugiesische F 16 neben Boeing 737-700

Anmerkung

Wir wussten schon dass uns vier F-16 begleiten würden, 2 links und 2 rechts,
ich glaube sonst wäre es einem Angst und Bange geworden.

Kommentare 6

  • Jörg Santel 28. September 2010, 21:54

    Ja Hammer. Warum passiert mir sowas nie. Unglaublich!!! Spitzen Aufnahme. Die olle Finne der Tragfläche möchte man raussägen, aber sonst irre. Also ok, wenn man sich die scharfen Sidwinder AA Missiles da ansieht könnte man etwas nervös werden. Andererseits ist ein Recce drunter... Also man sieht, es gibt nichts was es nicht gibt. Jahrhundertgelegenheit auf jeden Fall.
    Gruß, Jörg
  • HolgerundSusi 10. September 2010, 18:03

    Schön gesehen und den Foto griffbereit
    Klasse Bild

    LG Holger
  • Marianne Grütjen 10. September 2010, 11:18

    starker Schnappschuß... aber, da wird einem auch ein bischen merkwürdig oder?
    Gruß Marianne
  • DigitAix 10. September 2010, 11:06

    Da hast du aber ein Glück gehabt, so etwas vor die Linse zu bekommen....gefällt mir.

    Gruss Werner
  • Alex Keusch 10. September 2010, 9:56

    Ich hoffe da war nichts im "Bush" :-)
    Cooles Bild! Das erlebt man auch nicht alle Tage.

    LG Alex
  • Blen.de 10. September 2010, 9:51

    Ja ich würde sagen Sie wurden gerade gefilmt.