5.375 89

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Über Pellheim

Die Schlacht von Pellheim war geschlagen, die Männer der Feuerwehr, des Schützen- und des Gartenbauvereins kamen wieder langsam zu sich - oder auch nicht.

Das ominöse und lautlose Trappeln der Vierbeiner, Katzen und Hunde, hatte aufgehört. Das geheimnisvolle Licht nahe des Friedhofs am Ortsausgang war erloschen. Man hörte von dort ein schmutziges Lachen, metalisches Türenklappern, und mit einem eigenartigen Surren stieg etwas steil hinauf in den Himmel und erreichte durchbrach die Schallmauer .mit einem Knall, der ganz Pellheim und die benachbarten Gemeinden aus den Betten warf. Vor Schreck veroren alle Wolken über der Dachauer Schwemmsandebene die Farbe.

Wie später russische, chinesische und amerikanische Frühwarnanlagen feststellten, bewegte sich das unbekannte fliegende Objekt mit Hyperschallgeschwindigkeit zielstrebig und geradelinig durch den outer space auf Melmac zu, wo es verschwand oder landete.

Geistesgegenwärtig hatte der Geschichtslehrer noch sein Hendi gezückt, und die einzig existierende Aiunahme von dem Ereignis geschossen. Er sollte damit reich werden, denn alle Gazetten der Welt veröffentlichten es auf ihrer front page., sogar im Gemeinde- und Kirchenblättchen von Greater Pellheim erschein es mit dem Zusatz
photo by Tassilo Hinterhuber, Latein-, Geschichts- und Musiklehrer / Pellheim - Dachau





Hier begann alles

Der Nebel des Grauens ...
Der Nebel des Grauens ...
Klacky von Auerbach

Kommentare 89

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Luftbilder
Views 5.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera L1D-20c
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.3 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo