969 4

Polter


kostenloses Benutzerkonto, Im grünen Tal

Über mir.

Canon EOS 30
Tokina 28-70mm
Fuji xtra 400

Rider: Andy Krieger
Loc: Offenbachtrails

Einige werden jetzt sicher rufen "Wo ist die Schärfe?". Sie liegt im Hinterbau (die 'Analogen' kennen sicher das Problem beim Scannen mit der Schärfe ;) )

Mir gefällt die hohe Dynamik. Die verwirrende Perspektive und die Komplementärfarben.

http://www.bruchpilotracing.com

Kommentare 4

  • Polter 17. Februar 2005, 14:32

    @ all

    das mit der schärfe ist sehr schwer bei einem solchen bild. ;) man liegt im dreck hinter dem absprung, stellt die schärfe manuell auf die entfernung ein die der fahrer schätzungsweise bei einem "überflug" hat, späht über die kante richtung fahrer, wann kommt er kopf einziehen, ohren spitzen weil man ihn nicht mehr sieht und dann im richtigen moment anfangen mitzuziehen und ihn komplett im sucher behalten ohne was abzuschneiden - SCHUSS!.

    das soll keine entschuldigung sein ;)

    ich will nur verdeutlichen das es wirklich schwer ist so ein foto zu machen (insbesondere wenn man den fahrer nicht 'einfrieren' möchte). :)
  • Georg Immendorf 14. Februar 2005, 20:20

    interesant....
    wobei man aber auch mit schärfe sicher nen tolles ergebnis erziehlt hätte! (da der kopf in na ganz guten position is)

    nen bissel klener und mit nem rahmen würde´s mir besser gefallen

    gruß chris
  • Jürgen Gregor 13. Februar 2005, 19:20

    toll erwischt, es muß ja nicht alles scharf sein. vg Jürgen
  • Andre` Fischer 13. Februar 2005, 19:01

    ist klasse gworden.ich weis du schriebst es zwar schon aber das bike hätte scharf sein müsen.gefällt mir trotzdem