837 21

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

über Land

2004-08-27, 07:15h, zwischen Waldfeucht und Linnich;

Kommentare 21

  • Hans-Peter Möller 29. August 2004, 16:45

    Technik sehr gekonnt präsentiert hast Du hier, Petra.
    Für mich ein eyecatcher, besonders der Verlauf der Leitungen im Vordergrund. Und ein gut gelungener Bildaufbau obendrein.
    LG aus Berlin
  • Eifelpixel 29. August 2004, 8:44

    Ein Wald aus moderen Technik. Nicht sehr schön aber unverzichtbar.
    Gruß Joachim
  • Anke K. 28. August 2004, 23:16

    Dieses Foto mußte ich lange angucken.
    Das hat was. S/W... der Kontrast.. Bildaufbau..
    alles stimmt hier super..
    Grüße... Anke
  • Maren Arndt 28. August 2004, 11:17

    So nun bin hier und diesmal lese ich mit Begeisterung dei Worte vom Volker. Super und passend ausgedrückt.
    Das Foto habe ich schon gestern gesehen und es gefiel mir in seiner grafischen Sicht und die Tristesse, die es zeigt, entspricht meinem feeling heute ;-(
    .. und irgendwie haben wir uns schon so an diese Masten und Leitungen gewöhnt, dass es schon erstaunlich ist, dass Du sie siehst, denn meist blickt man drüber hinweg.
    Kompliment von mir.
    Und lieben Gruß
    Maren
  • Nitewish I 28. August 2004, 9:56

    Da hast du die sonst immer störenden Stromleitungen erstklassik ins Bild gebracht. Ein wahrlich energiegeladenes Bild!
    Liebe Grüße, Ute
  • Verena Scholze 27. August 2004, 23:15

    Der Bildaufbau ist sehr gut gewählt. Sieht interessant aus, diese Ansammlung von Strommasten. S/W passt bestens.
    LG, Verena
  • Der Biege 27. August 2004, 22:36

    Ist ja fast schon ein richtige Strom-Wald ...
    ... sehr gelungener Bildaufbau.
    Gruss Biege
  • Andrea . Chris H. 27. August 2004, 22:29

    Pure Energie - ein sehr gelungener Bildaufbau, hier passt sw besonders gut.
    LG, Andrea
  • Monika Paar 27. August 2004, 22:11

    eine spannende perspektive hast du gewählt - super!
    lg
    monika
  • Petra Kuhlmann 27. August 2004, 22:00

    Na da hast du sie ja aufgenommen...super. Ich denke dabei an unsere Fahrt von Krefeld nach Hause, als wir kurz vor Heinsberg so eine Reihe Strommasten sahen und uns über die Art der Aufnahmemöglichkeiten unterhalten haben.
    Die Perspektive ist wirklich genial, dazu diese klaren Linien, bin begeistert!!

    Einen ganz lieben Gruss
    Petra
  • Cornelia Schorr 27. August 2004, 20:30

    Die stehen bei euch so schön frei in der Landschaft rum, bei uns ist immer Wald im Weg ;-)
    Ich kann zwar die Leitungen nicht unterscheiden, aber Jörgs Aussagen zur Perspektive kann ich mich nur neidlos anschließen!!
    LG conny
  • WolfTek 27. August 2004, 20:10

    Strom scheint ihr jedenfalls genug zu haben:-))
    Ein sehr reizvolles Spiel mit Strukturen und Linien.
    W.
  • p2 27. August 2004, 19:48

    das foto finde ich auch sehr gelungen.
    die bildaufteilung ergibt eine sehr schöne grafik.
    peter
  • Frank Mühlberg 27. August 2004, 19:30

    Es ist immer wieder schön und auch interessant zu sehen was man für Bilder aus ganz alltäglichen Gegenständen - die einen oft stören - machen kann, wenn man es gut macht.
    Frank
  • A. Muse 27. August 2004, 19:16

    "if you can´t beat them- join them..."
    or at least use them as a motive ....gggg ;-))))
    and you did...