Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
über himmel und erde

über himmel und erde

274 2

über himmel und erde

muss ich da jetzt was beschreiben. das Motiv zählt, die Kamera hat null Qualität da es eine in Ecuador gekaufte Einmalkamera ist. Der Größteil der damit geschossenen Bilder wurden zu dunkel. I am happy that that one got how it is. irgendwie kommt dieses Bild einfach soo nett und ich vermisse die stimmung des Reisens.

Kommentare 2

  • Erika Speimann 16. August 2007, 10:46

    Die Stimmung ist wirklich wunderbar und die Quali schieb ich zu gunsten des Bildes auf die schlechte Qualität des Bidschirms vor dem ich hier sitz ;-)

    Erika
  • PitSauerland 16. August 2007, 1:11

    Guten Morgen, liebe Frau Sonntag. Tolle Stimmung haben Sie da eingefangen. Nebel und viel Gruen. Wunderbar! LG aus Toronto.




Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz