Über Glitzer und Glitzer…
…direkt oberhalb der Schaumkronen fliegt die für mich besonders schöne marmorierte Schnepfe hinweg, während ich am Strand stand.
Über die ausgeprägte Schaumdecke als kontrastierenden Weichzeichner habe ich mich gefreut.
Herzlichen Dank dir, Sabine aposab1958
für deinen Galerievorschlag, über den ich mich sehr,sehr freue, habe ich doch nach stundelangem Beobachten der Gruppe von ca. 15 "Marmorschnepfen" eine schöne Erinnerung an sie.
Über Glitzer und Glitzer…
philipp52
Und ganz besonders freue ich mich auch über Euer Geschenk, liebe Kraichgauer, in Form der pfiffigen Verse:
.. herrlich dieser SchnepfenFlug ..
.. doch damit bei weitem nicht genug ..
.. dazu noch Geglitzer von des Meesres spül‘gem Saum ..
.. was ein Anblick .. man glaubt es kaum ..
*****
Das macht mal so richtig was her Philipp
LG Alex und Ira.


noblog 21. April 2025, 16:44
Sehr schön im Flug !LG Norbert
Birgit Pustelnik 2. April 2025, 22:39
Klasse, eine besonders schöne Perspektive. Gefällt mir sehr!LG Birgit
ePICS 31. März 2025, 17:32
Durch den Schnee als Hintergrund hebt sich das Motiv ganz ausgezeichnet vom HG ab. BG seppAnniNam 24. März 2025, 15:09
Durch den hellen Untergrund kommt sie klasse zur Geltung !LG Anni
Gabi und Oktavio Franz 22. Februar 2025, 20:52
Schön im Flug erwischt !lG. Gabi und Oktavio
Nord 21. Februar 2025, 20:57
Herrliche Beobachtung und natürlich ebensolche Aufnahme, die Ausdauer zahlt sich dann aus.Gruß Nord
Angelika El. 20. Februar 2025, 17:42
Eine wunderbare Aufnahme - herrlich im Fluge erwischt - die Schärfe ist beeindruckend gut und die Farben des Gefieders einfach wunderbar und richtig leuchtend... Ganz fein.. VG!Robert Schüller 13. Februar 2025, 13:10
Wunderschön, Philipp.Es ist ein tolles Flugbild mit einer prächtigen Federzeichnung.
Ingrid und Gunter 7. Februar 2025, 9:47
Farben, Freistellung und Schärfe sind ausgezeichnet. In jeder Hinsicht eine gelungene Aufnahme.LG Ingrid & Gunter
Joachim Schmid BW 6. Februar 2025, 9:46
Bock stark!Gruß Joachim
Brigitte BB 30. Januar 2025, 19:40
Ein wunderbares Bild von der schönen Schnepfe. Herrlich wie sie über den vereisten Meeressaum fliegt! Gefällt mir sehr gut :-).LGBrigitte
Karl Josef Klein 25. Januar 2025, 18:56
Mit einer ausgezeichneten Schärfe die Schnepfe fotografiert. Wie gewohnt ein exzellentes Foto.Ulrich Diez 25. Januar 2025, 10:46
Die Perspektive ist schon der Burner; top erwischt, Philipp und schade, dass es nicht ganz gereicht hat!VG Uli
... lichtundfarbe ... 24. Januar 2025, 11:59
Mit ausgezeichnetem Blick auf das Gefieder von dir festgehalten.Es grüßt dich Rainer
Doris Wepfer 24. Januar 2025, 8:30
So ein schöner Vogel, den gibt's bei uns natürlich nicht. Gut fotografiert. LG doris