Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über Geschmack ...

Über Geschmack ...

418 5

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Über Geschmack ...

... sollte man nicht streiten und wenn doch, dann bitte nicht gleich auf die Nase hauen.


Diskussion über
Gartenzwerge,
Kitsch,
Spießer,
deutsche Tugenden,
Kleingartenspartenfreunde, ...

oder was euch noch so dazu einfällt angenehm.
Vielleicht wird´s ja ein Projekt, falls es genug Gartenzwerge auf den Festplatten dieser Welt gibt.

;-)) mattrose

Kommentare 5

  • Matt Rose 1. Oktober 2004, 17:28

    @Nico: Böser Junge
    @AnnA: Nix Gips. Das ist DDR-Isolierband
    @Inka: Glaube, die Nase am Zwerg ist fester als die von Jacko
    @Ingo: Ich unterstelle mal, dass das Lob ehrlich gemeint ist. NATÜRLICH selbst gemacht. (c)mattrose!

    @Alle: Vielen Dank ihr Lieben. Merke schon, mit ner extra Sektion für Gartenzwerge wird wohl nix. Glaube, ihr nehmt mich alle nicht erst.
    ;-)) mattrose
  • Herrgismo I 30. September 2004, 23:45

    'n gutes portrait von dir! selber gemacht? :-)
  • Inkapinka 30. September 2004, 20:58

    Viiiiiiiiiiiel zu viel makeup... wirk auf mich ein bisschen wie Michael Jackson... irgendwie ;o)
    LG Inka
  • Julius Tannert 30. September 2004, 19:11

    Ne also kann man nur :-) machen...Gruß Julius
  • Nico Winkler 30. September 2004, 18:42

    Coole Aktion...
    als Schießsportziele stelle ich sie mir schon seit meiner Kindheit ziemlich toll vor...

    Gruß der Nico