Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über Geschmack kann man streiten

Über Geschmack kann man streiten

328 3

Hans-Georg Daun


Free Mitglied, Rafz

Über Geschmack kann man streiten

Eher nichts für Puristen: Blümchenfoto, mit Fischauge fotografiert, digital manipuliert (digital cross, zoom blur, gradationskurven verdreht, pollen weggestempelt, nachgeschärft), geschmackloser Rahmen. Und doch...

Kommentare 3

  • Günter Altenhof 15. August 2005, 23:39

    toll umgesetzt, diese Perspektive verleiht der Aufnahme etwas Besonderes.
    Gruss Günter
  • Heidi Schneider 13. August 2005, 23:55

    Kühle Farben verbinde ich eher mit Ruhe. Die Blüte turbo gefällt mir aber. Besonders die Lichtflecken, schon im Thumb erkennbar, finde ich schön. Das Bild läd nicht zum Streiten ein, eher zum Rumprobieren... Der Passpartout stört mich nicht, aber ein klassischer wäre wohl eher mein Fall.
  • Michael Schwiede 13. August 2005, 13:24

    Toll gemacht !
    Mit etwas Kreativität kann man aus einer Blüte ein kleines Kunstwerk machen.

    fG Michael