Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über die "Hochebene"...

Über die "Hochebene"...

442 12

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Über die "Hochebene"...

...zwischen Pillgram und Jakopsdorf,
jagt hier der "Berlin - Warschau - Express" mit Tempo 160, in Richtung Fürstenwalde, Berlin.

Kommentare 12

  • makna 19. August 2014, 23:18

    Das ist von Dir ganz hervorragend ins Bild gesetzt worden !!!
    Chapeau !!!
    BG Manfred
  • BR 45 19. August 2014, 10:45

    Klasse Fotoidee, Top so wie es ist!
    Grüsse Andy
  • Gerhard Huck 19. August 2014, 8:41

    Sehr gut gewählte Perspektive, die mich an Bilder von Klaus Zimmermann erinnert...
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Bickel Paul 19. August 2014, 6:58

    Feiner Blick zwischen den Bäumen hindurch auf den daher sausenden Zug.
    Gruss Paul
  • Foto-Volker 18. August 2014, 22:03

    eine landschaft mit vorbeirauschendem zug ist doch immer wieder gut anzusehen!
    v. g. volker
  • Lutz68 18. August 2014, 21:05

    Den Bahndamm zu verlassen lohnt sich wirklich . Nun sieht man erstmal in was für einer schönen Gegend Du wohnst .
  • Laufmann-ml194 18. August 2014, 20:37

    das was Christoph meint, bietet sich an, hätte ich selbst wohl ebenso gemacht, wie den Wegschnitt der Straße und / oder Wegstempeln derselben statt Pfosten
    aber man kann sich an der Ansicht von Andreas gleichermaßen guten Gewissens anschließen
    Jedenfalls sagt es mir mehr als das klassische Frontfoto zu
    vfg Markus ml194
  • markus.barth 18. August 2014, 20:27

    Genau mein Ding. Klasse.
  • Rainer Steger 18. August 2014, 19:40

    Hallo Dieter,
    ein sehr schönes Motiv!
    Gruß Rainer
  • Thomas Jüngling 18. August 2014, 18:09

    Ich sehe, du rückst ein Stück vom Bahndamm ab - gute Idee!

    Gruß gen Heimat
    Thomas
  • Andreas Pe 18. August 2014, 17:44

    Da der Zug nun mal durch bewohntes Land fährt, stören mich die Häuser nicht. Steht der Zug nicht auch auf der Streichliste?
    VG Andreas
  • C. Kainz 18. August 2014, 17:27


    Wunderbar ! Wenn du die zwei Häuser noch
    weglässt, ist die Wirkung noch überwältigender ...

    lg, Christoph

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten